Gehenna und der Sektenkampf

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wird zu oder vor Gehenna wohl noch ein grosser Sektenkampf (Camarilla vs. Sabbat) starten, oder bleibt das aussen vor?

Was sagt ihr dazu?
 
Der Sektenkampf tobt schon. Der Sabbat hat fast die gesamte (Ost?)Küste unter seiner Fuchtel. Viele Städte sind untergegangen. Doch die Camarilla hat in Europa Mailand dazubekommen und hat in einer großen Aktion die Kontrolle über New York übernommen.

Imo kommt die Apokalypse nicht, sondern ist schon da.
 
Ich denke mal das das Generations Prob (dem Bericht des Game Trade Magazins nach) dafür sorgen sollte, dass der Kampf zwischen den Sekten eher nebensächlich ist. Es wurde ja bereits gesagt, dass die Camarilla von innen herraus zerfallen wird, da keiner mehr dem anderen Traut (nicht wie bisher, sonder so _richtig_) und im Sabbat dürfte es nicht anders, eher sogar noch extremer, sein.
Allerdings werden im Gehenna Buch neben dieser Möglichkeit ja noch drei andere stehen, vielleicht wird da ja etwas entsprechendes dabei sein. Ich könnte es mir eigentlich sogar recht gut vorstellen, auch wenn das nicht das Ende wäre, welches ich in meiner Runde verwenden würde.
 
Original von mIrRoR
Der Sektenkampf tobt schon. Der Sabbat hat fast die gesamte (Ost?)Küste unter seiner Fuchtel. Viele Städte sind untergegangen. Doch die Camarilla hat in Europa Mailand dazubekommen und hat in einer großen Aktion die Kontrolle über New York übernommen.

Imo kommt die Apokalypse nicht, sondern ist schon da.
Der Kampf an der Ostküste war 1999 und seit dem ist es doch eher ruhig, oder?

Soviel ich weiss hält die Camarilla ausserdem "nur" Manhattan.
 
Original von Skar
Soviel ich weiss hält die Camarilla ausserdem "nur" Manhattan.

Sie hatten früher nur Manhattan, während der Rest von NY Diözese von Erzbischof (jetzt Kardinal) de Polonia war.

Die Cam hat aber in einer groß angelegten Aktion NY erobert, um einerseits seinen Mitgliedern zu beweisen, das sie Amerika nicht aufgegeben haben, trotz der Verluste an der Ostküste und andererseits dem Sabbat zu zeigen das die Cam nicht wehrlos ist.
(Quelle Nights of Prophecy und NY by Night)


Ich persönlich denke schon, das einige Bischöfe oder sogar Kardinäle versuchen könnten, das Chaos für schnelle Angriffe auf feindliche Städte zu nutzen, aber ein groß angelegter Krieg zwischen beiden halte ich für unwahrscheinlich.

Ich glaube beide Sekten werden schnell genug damit zu tun haben, am Leben zu bleiben und ihre Mitglieder unter Kontrolle zu behalten.
 
Zurück
Oben Unten