System Gebannt? Redet mit uns!

Gebannt? Redet mit uns!




Wir lesen im moment immer wieder das User sich nicht einloggen können, weil sie angeblich gebannt worden sind. Beim nachschauen haben wir festgestellt das wir da ein "kleines" Datenbankproblem haben, das beim kopieren eine ganze reihe von Leuten zufällig auf die banlist gesetzt hat. Wir sind uns des Problems bewußt, und arbeiten auch dran. Es kann nur etwas dauern-. Im zweifelsfall einen Zwietaccount anlegen und Hoffi oder Caninus ansprechen, wir emühen uns das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Für das Team von Aktion Abenteuer, euer

-Infernal teddy
View the Post on the Blog
 
Hallo,
auch mich hat es im Zuge des Umzugs erwischt. Bin eigentlich als ArgusDeadeye hier im Forum angemeldet, kann mich zwar noch anmelden, allerdings ohne jegliche Berechtigungen. Beim Erstellen dieses Zweitaccounts scheint auch irgendwas nicht zu funktionieren, denn ich bekomme trotz mehrfacher Versuche keine Bestätigungsmail zugesandt und kann keine PN versenden, daher auf diesem Weg meine Bitte, meinen ursprünglichen Account wieder freizuschalten und diesen dann nach erfolgter Freischaltung zu entsorgen.

mfG ArgusDeadeye, ein Opfer des Umzugs...
 
Hallo,

auch ich scheine mit dem Umzug zur damnatio memoriae verurteilt worden zu sein. Da ich gewohnheitsmäßig eher stiller Leser bin, vermute ich zumindest mal, dass dies der Grund ist, warum ich keine Berechtigung habe, mir die Foren anzusehen. Könntet ihr das bitte mal nachschauen?

Der gebannte Account läuft auf "Bomilkar".

Besten Dank,

Bom(ilkar)
 
Merkwürdig. Wenn ich mich mit meinem alten Account anmelde, kann ich nur auf die Startseite zugreifen. Überall sonst steht: Fehler - Du hast keine Berechtigung, auf diese Seite zuzugreifen.

Selbst der Versuch mich abzumelden scheitert an diesem Fehler.
 
Zurück
Oben Unten