Gangrelschwäche kurze Frage

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Nur eine kurze Frage zu der Gangrelschwäche. Ich nehme ja an, dass ich mir vor Beginn aussuchen darf welches Attribut benachteiligt wird? Also im Endeffekt nur ein Attribut und nicht beide benachteiligt werden?
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

Eigentlich gilt die Gangrelschwäche auf beide angegebenen Attribute. Gleichgültig, ob du nun einen Würfelpool aus Intelligence + Skill oder Wits + Skill bildest, in beiden Fällen darfst du 10er nicht weiterwürfeln und 1er ziehen Erfolge ab.

Die einzige Ausnahme sind Wahrnehmungswürfe in Zusammenhang mit Wits, dort gilt die Schwäche nicht.

Aussuchen darf der Gangrel sich da leider nichts. Er ist mental halt einfach ein kleines bißchen langsamer und wohl auch leichter abzulenken.
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

Dann stellt sich mir doch ernsthaft die Frage was das "oder" da zu suchen hat?!
Denn ein "oder" impliziert eine Wahl. Ein "und" wäre da besser gewesen.
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

"oder" impliziert in diesem fall "Je nachdem welches Attribut gerade zur anwendung kommt".
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

Ach so, ok. Aber kann ich mit leben. Besser als die WoD1 Schwäche ist es in jedem Fall ;-)
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

Euter? Und ich war schon wegen der Püschelohren und dem Puschelschwanz sauer weil meine Gangrel aussah wie ein Playboybunny...
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

Du bist pingelig beim essen und ich krieg 'ne Schweinenase?
Der mag Licht nicht und ich krieg 'n Euter wie ne verf**kte Kuh?
Und Nossi.....gut, es gibt schlimmeres.

Naja, ist nicht ganz genau aber ich denke darauf woltest du anspielen oder?
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

Stärke und Geschwindigkeit... Ich liebe es...
Das waren noch zeiten... Als man mit Maskerade glücklich war... Da hatte ich noch keine Ansprüche...
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

Damals, als Pit und ich noch mit einer Palette Karlskrone bewaffnet "The Antedelluvians talk about the Sects" geschrieben hatten...
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

... Wohl nicht... Raum Bielefeld... Aber ich kenne den der den Giovanni in dem video gesprochen hat...
 
AW: Gangrelschwäche kurze Frage

Gibt aber... Also das Video... Keine Ahnung wie das hieß...
Also warst du es, der die ganzen lustigen Geschichten geschrieben hat?... Du hast Ravnos .... FEHLINTERPRETIERT... ich hatte gerade mit Vampire angefangen und habe ihn so gepielt... Als klauenden zigeuner... MIT ROLLENDEN AUGEN... UND DANN, DANN HABT IHR IHN GETÖTET,,,,, Aber er sit wieder da,,,, als Blulinie: Bohgande....
MUhahahahahahahaha.....

Entschuldige..
 
Zurück
Oben Unten