Gangrelschwäche kurze Frage

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Vampire: Requiem" wurde erstellt von Serena, 30. März 2009.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Serena

    Serena Ancilla

    Nur eine kurze Frage zu der Gangrelschwäche. Ich nehme ja an, dass ich mir vor Beginn aussuchen darf welches Attribut benachteiligt wird? Also im Endeffekt nur ein Attribut und nicht beide benachteiligt werden?
     
  2. Goliath

    Goliath Wandert im Dunkeln

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Eigentlich gilt die Gangrelschwäche auf beide angegebenen Attribute. Gleichgültig, ob du nun einen Würfelpool aus Intelligence + Skill oder Wits + Skill bildest, in beiden Fällen darfst du 10er nicht weiterwürfeln und 1er ziehen Erfolge ab.

    Die einzige Ausnahme sind Wahrnehmungswürfe in Zusammenhang mit Wits, dort gilt die Schwäche nicht.

    Aussuchen darf der Gangrel sich da leider nichts. Er ist mental halt einfach ein kleines bißchen langsamer und wohl auch leichter abzulenken.
     
  3. Serena

    Serena Ancilla

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Dann stellt sich mir doch ernsthaft die Frage was das "oder" da zu suchen hat?!
    Denn ein "oder" impliziert eine Wahl. Ein "und" wäre da besser gewesen.
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    "oder" impliziert in diesem fall "Je nachdem welches Attribut gerade zur anwendung kommt".
     
  5. Serena

    Serena Ancilla

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Ach so, ok. Aber kann ich mit leben. Besser als die WoD1 Schwäche ist es in jedem Fall ;-)
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Dazu gehört nicht viel.. *Immer noch grummelig wegen der Euter*
     
  7. Serena

    Serena Ancilla

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Euter? Und ich war schon wegen der Püschelohren und dem Puschelschwanz sauer weil meine Gangrel aussah wie ein Playboybunny...
     
  8. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Naja, ist nicht ganz genau aber ich denke darauf woltest du anspielen oder?
     
  9. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Stärke und Geschwindigkeit... Ich liebe es...
    Das waren noch zeiten... Als man mit Maskerade glücklich war... Da hatte ich noch keine Ansprüche...
     
  10. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Damals, als Pit und ich noch mit einer Palette Karlskrone bewaffnet "The Antedelluvians talk about the Sects" geschrieben hatten...
     
  11. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    kenne ich zufällig den Pit?
     
  12. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Kommt drauf an wo du sitzt, bzw. wo du vor ca. 10-11 jahren gesessen hast :)
     
  13. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    ... Wohl nicht... Raum Bielefeld... Aber ich kenne den der den Giovanni in dem video gesprochen hat...
     
  14. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Da hat jemand ein VIDEO dazu gemacht... aua...
     
  15. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Mhm: youtube... Zumindest zu den Clansschwächen und so....
     
  16. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    *Kopfschüttel*
     
  17. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Ich habs net mehr gefunden, du?
     
  18. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Nee, auch nicht
     
  19. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Gibt aber... Also das Video... Keine Ahnung wie das hieß...
    Also warst du es, der die ganzen lustigen Geschichten geschrieben hat?... Du hast Ravnos .... FEHLINTERPRETIERT... ich hatte gerade mit Vampire angefangen und habe ihn so gepielt... Als klauenden zigeuner... MIT ROLLENDEN AUGEN... UND DANN, DANN HABT IHR IHN GETÖTET,,,,, Aber er sit wieder da,,,, als Blulinie: Bohgande....
    MUhahahahahahahaha.....

    Entschuldige..
     
  20. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Gangrelschwäche kurze Frage

    Nur die zweite, nur die zweite - also über die bildung der sekten...
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kurze Frage kurze Antwort Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 19. Dezember 2013
[Werwolf] Kurze Fragen WoD2: Werwolf: Paria 24. August 2008
Kurze Fragen, schnelle Antworten! Warhammer Fantasy 7. Januar 2008
"...wenn ich kurz fragen dürfte.." Mitglieder 21. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden