2008 GamesOrbit sucht noch Promotor/innen

luckrider

Sethskind
Registriert
13. November 2007
Beiträge
37
Für Kurzentschlossene,
leider haben uns unsere mitfahrenden Promotoren aus dem wilden Süden bei der Veranstaltung am Münsterstrand verlassen, weshalb wir nun noch kurzfristig auf der Suche nach Promotionpeople für uns sind.

GamesOrbit sucht bis zu zwei Promotoren/innen für Samstag & Sonntag (oder abwechselnd).

Voraussetzungen:
- Freude am Spielen generell, speziell an den Spielen, die wir am Stand haben (siehe hier im Forum http://www.blutschwerter.de/f491-rpc/t35378-games-orbit-auf-der-rpc.html), Kenntnisse der Spiele sind KEINE Voraussetzung
- wie wir sagen "ordentliche" Erscheinung und Auftreten,
- gut mit Menschen
- verlässlich
..das wars schon, einziges Problem, das ganze bis morgen früh zu wissen, Uhrzeit 8.30 Uhr.
Deshalb schnell per Email, am besten mit Info und Bild so vorhanden, Kleidergröße (T-Shirt) und Kontaktmöglichkeit per Telefon. Erfahrung in diesem Bereich schadet auch nicht, ist aber nicht Voraussetzung.

Vergütung von den kleinen Schwaben, entweder
- viel Zeuchs mit viel Wert (plus Eintritt und T-Shirt inklusive) oder
- Kleingeld (plus Eintritt und T-Shirt inklusive).
 
AW: GamesOrbit sucht noch Promotor/innen

Ach so, und unser Stand wäre dann natürlich auch in Halle Nord, N 50, da wo die ganzen Guten sind :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten