Galerie-Upload

Hi Ihr,

ich habe für die Galerie einen FTP eingerichtet. So kann jeder per FTP mir Daten auf den Server kopieren und ich kann die dann fix in die Galerie importieren.

FTP-Server: 195.225.196.202
User: upload
Passwort:

Dort findet Ihr dann einen Ordner upload und eine Datei liesmich.txt mit folgenden Inhalt:

Willkommen auf dem FTP-Upload von Blutschwerter.de
Öffne den Ordner upload den du hier im Ordner siehst.
Lege dort einen Ordner an. Bei der Namensvergabe solltest du folgendes beachten:
- Der erste Teil der Namens sollte das Thema der Bilder enthalten.
Also z.B. Ratcon, Spiel, Userbilder, usw.
- Der zweite Teil sollte Dein Name im Forum sein.
Wenn du alle Bilder hochgeladen hast, benachrichtige mich (also Hoffi) oder Skar
per PN über die Bilder die du hochgeladen hast.
Am besten erwähnst du den Namen des Ordners, und schilderst noch einmal genau wo
die Bilder zugehören um Missverständnisse zu vermeiden.
Wenn das alles eingehalten wird, sind die Bilder ratz fatz in der Galerie!
Viel Spass
Hoffi für das Blutschwerter.de-Team


Falls einer nicht weiss was ein FTP ist und wie man das macht, wird sich wohl einer erbarmen und dazu auch noch was schreiben. ;)

Sollte sich ein Missbrauch des Funktion abzeichnen, werde ich den Zugang sofort wieder schliessen.
 
AW: Galerie-Upload

Das habe ich auch festgestellt. Sind die anderen in den weiten des Internets verschollen gegnagen?8o ;)
 
AW: Galerie-Upload

Ich bekomme bei der vorne angegebenen Adresse immer nur "Wartungsarbeiten" angezeigt...
 
AW: Galerie-Upload

Das Problem ist, dass Hoffi die Bilder erst vom Server in die Galerie übertragen muss. Das kann ein wenig dauern.
 
AW: Galerie-Upload

Agroschim schrieb:
Auf dem FTP. Link steht am Anfang dieses Thread, Du Nase :D
Ich rede ja auch davon, dass mir der IE, den ich als provisorisches FTP-Programm nutze, nur "Wartungsarbeiten" anzeigt, wenn ich die im ersten Post genannte Adresse aufrufe...vor Kurzem ging das jedenfalls noch.
Ich weiß schon, was ich tue. Immer. :D
 
Zurück
Oben Unten