Funky Hoteps Charakterbogen

Good: GeschickLICHKEIT (einer mit Gefühl!)

Bad: Augenkrebsgefahr! (Lesbarkeit mit hellblau vor weiß/dunkelgrau ist mies, ausgedruckt in schwarz-weiß mieser), zu wenig Orange und zuviel Weiß für einen farbigen Charakterbogen. Hilfslinien/Kästchen zum Eintragen sind nicht nur schmückendes Beiwerk, sondern wichtig für die praktische Benutzbarkeit. Die Angaben (Attribute, die gesamte Rückseite) "schweben" so im "Whitespace".

Ugly: Querformat (Geschmackssache. MEINER ist der Beste, und der mag kein Querformat); für den "Trailer" zuviel Platz (gehört eher auf den Serienbogen) und für die Charakterstory, die ja nach und nach immer länger wird, zu wenig.
 
Kritik gut angekommen, arbeite an Version 2. Werde dann wohl auch eine Hochformat-Form anbieten, aber im allgemeinen immer noch aufs Querformat setzen (Ich mags, weils damit so praktisch durchblätterbar wird im Ordner).

Das Orange werde ich weiter rauslassen, da ich das sehr stark für die 70er passende finde, während unsere Gruppe halt eher auf 80er setzt. Der Blauton allerdings wird stärker Pastellfarben werden und klarer abgegrenzt. Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich auch noch einen Schwarz-Weiss Farbton ansetzen, aber da ich persönlich meistens Farbige Charakterbogen ausdrucke ist das eine Option.

Die Lesbarkeit werde ich nach deinen Ideen verändern.

Ich werde versuchen etwas mehr Groove/FUnk reinzubringen. einen kleinen Tailerbereich werde ich dennoch lassen, da ich Freund von 2-Zettel-für-alles-Systemen bin :D

Besteht Interesse daran dass ich das ganze in eine Bearbeitbare PDF einbinde damit man im Schriftstil des Charakterbogens Charakterbögen beschriften kann?
 
Zurück
Oben Unten