[Funky Colts] Ist das Forum down?

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Da ich weiß dass grasi hier mitliest...
Ist das Forum down? Ich habe die letzten Tage versucht ein paar Mal reinzuschauen um meine ersten Stichworte für die Rezi mit den Reaktionen zum Preview-Rezi abzugleichen, bekomme aber jedes mal nur eine leere Seite die laut Firefox auch gar keinen Quelltext hat.
Auf der HP sehe ich auch weder etwas in den News dazu, noch sehe ich einen anderen Forumslink. Die übergeordnete Seite dgrashoff.rpgserver.de scheint auch noch problemlos zu laufen.

Irgendwer sonst der das Problem hat? Was hat grasi dazu zu sagen?
 
AW: [Funky Colts] Ist das Forum down?

Scheint ein programmiertechnisches Problem zu sein. Habe es gerade getestet. Das Forum läuft. Allerdings hatte ich unter Firefox das selbe Problem wie du, während hingegen unter IE alles 1a geht.
 
AW: [Funky Colts] Ist das Forum down?

Hi Skyrock,

mein Hoster hat den Server umgestellt und jetzt gibt es Leute, die nicht mehr ins Forum reinkommen, während andere keine Probleme damit haben.
Mein Hoster weiß bescheid und ich hoffe er behebt das Problem bald.

gruß - grasi
 
AW: [Funky Colts] Ist das Forum down?

Gib einfach hier kurz bescheid wenn das Problem gelöst ist - angesichts von Dumpshock weiß ich wie flexibel "bald" ist wenn es um Server geht ;)
Ansonsten prüfe ich weiter in unregelmäßigen Abständen.
 
AW: [Funky Colts] Ist das Forum down?

Die Seite spinnt immer noch, wenn man aber mal bei der Leerseite die man erhält, ein paar mal neu lädt, kommt man rein. So hab ich es gestern Abend von einem Freund aus geschafft.
 
Zurück
Oben Unten