FUNKY COLTS GRUNDREGELWERK ERSCHIENEN!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Liebe Freunde der leichten Unterhaltung!

Endlich ist es soweit!
Der Tag auf den alle gewartet haben ist endlich da!
Aus den Tiefen einer längst verdrängten Vergangenheit in der viele von uns noch mit Big-Jim oder He-Man gespielt haben, ist es nun empor gekrochen, die Erinnerung an die Fernsehserien der 70er/80er Jahre nutzend um sich in unser Gehirn einzunisten, uns zu kontrollieren und langsam die Weltherrschaft an sich zu reißen! Oh, zittert ihr Sprösslinge der Flokati- und Neonjahrzehnte, denn eure Vergangenheit hat euch eingeholt!! Fallet auf die Knie und huldigt dem neuen bunten Stern am Rollenspielhimmel, der euch von der Düsternis in euren Seelen befreien und euer Herz mit orangenen Plüsch erfüllen wird!!

FUNKY COLTS IST ERSCHIENEN!!

Hier gibt es das Grundregelwerk von Funky Colts (12 MB)

Viel Spaß in der Welt der 70er/80er Actionserien.

Das Funky Colts Team freut sich auf euer Feedback.
 
Aw: Funky Colts Grundregelwerk Erschienen!

Wird es das GRW auch als Printversion geben?
 
Aw: Funky Colts Grundregelwerk Erschienen!

Wir denken über eine Book on Demand Version nach.
Wir halten euch über unsere Gedanken auf dem Laufenden.

keep funky!
 
Aw: Funky Colts Grundregelwerk Erschienen!

Bisher ist eine Farb- und eine S/W-Variante geplant. Beide allerdings Softcover.
Aber das werden wir erst in Angriff nehmen, nachdem wir FuCo überarbeitet haben.
 
Aw: Funky Colts Grundregelwerk Erschienen!

Ich würde auf die Farbe verzichten, wenn´s ein Hardcover wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten