Fußball-Quiz

AW: Fußball-Quiz

Düsseldorf kommt schon näher, ist aber immer noch weit weg...

Tip2: Mit dieser Mannschaft hat Ex-Nationalspieler Jörg Heinrich in der Bundesliga debütiert.

EDIT: Ja klar ist es der SCF! Ein Lied für die beste Mannschaft der Welt, musiziert von der schlechtesten Band Südbadens :D
 
AW: Fußball-Quiz

dann müsste das Freiburg sein oder war der bei Paderborn? Nee.. Freiburg, das passt zu der Chaotentruppe...
 
AW: Fußball-Quiz

Hui! Glückstreffer! :D

Na dann wechsel ich mal ne neue Frage ein:

Was war das Markenzeichen von Manfred Kaltz?

@ Nini
psst, psst, war schneller! :nana: ;)
 
AW: Fußball-Quiz

manne Kalz hatte ne schlimme Dauerwelle (Löwenmähne) wenn ich recht informiert bin...


Niko bist bei mir im Seitenumbruch verloren gegangen :)
 
AW: Fußball-Quiz

*lol* ich hab auch gerade gedacht, die hatten ALLE! aber wirklich außnahmslos ALLE! schlimme Dinger auf'm Kopp... und die Frisur geht mit auffn Platz, dass das mal klar ist ;)

was willste wissen.. spezialität wie konnte besonders gut Fallrückzieher oder so?

Der kaltz konnte ganz toll mit effet oder Spinn schießen (glaub ich zumindest zu erinnern) ...
 
AW: Fußball-Quiz

Hm, schnapp ich's Niohbe weg oder nicht... Schnapp ich's Niohbe weg oder nicht...

Nein, ich werfe lieber noch einen Tip rein: Was hat das bevorzugte Obst von Affen mit hohen Bällen zu tun?
 
AW: Fußball-Quiz

Skyrock holt sich den Ball im Mittelfeld. Umspielt den Ersten! Umspielt den Zweiten!! Unwiderstehlich dieser Antritt!!! Jetzt hat er gute Schußposition! Mach es Skyrock!!
Doch was ist das? Das ist wahres Teamplay! Er zieht nicht ab, sondern legt noch einmal für Niohbe auf!! MACH ES NINI!!!! :D

NEIN!!! Nicht noch einen Schlenker!! Zieh ab!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! :D
 
AW: Fußball-Quiz

man, seits ihr bescheutert :D

okay...
welche beiden deutschen Topspieler lieferten sich 1976 ein letztes legendäres Duell auf dem Platz und sind nun mehr seit ein paar Jahren namensgeber für eine Münchner Hiplocation? (Cocktailbar/Bar/Kneipe)
 
AW: Fußball-Quiz

und man mach ich Tippfehler (muss fingernägel schneiden!)

Okay...

TiPP:

einer der beiden liefert sich immer noch gerne Duelle, allerdings jetzt mit Nichtfussballern und immer zu Fussballerischen Großereignissen sofern sie im öffentlich-rechtlichen TV übertragen werden...
 
AW: Fußball-Quiz

Das müßte ja Günni Netzer sein.
Hmm, sein Gegner...
Mal ins blau-weiße geschossen - der Kaiser himself?
 
AW: Fußball-Quiz

Praelat hats

und hat es eh verdient weiter zu machen, weil er ja eigentlich den Nowotny richtiger hatte, als ich :)

die Kneipe heißt Netzer und Overrath ist aber nur zum WE auf und ganz nett :)

Praelat, dein Spiel, Meister :)
 
AW: Fußball-Quiz

Achja, der Nowotny :)

Okay, Expertenfrage zum Wühlen (muß nämlich jetzt ein bißchen weg):

Welcher Bundesligaspieler der Startsaison hatte einen weiblichen Vornamen?
(Also einen Vornamen, den man sonst eigentlich nur von Frauen kennt?)
 
AW: Fußball-Quiz

maria... ?

ich glaube aus der ersten saison komme ich ohne Recherche höchstens zu Overat und den walther Brüdern.. naja nee.. Uwe Seeler aber dann setzt das aus...
ich passe... :)
 
Zurück
Oben Unten