• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Fußball-Quiz

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Ich dachte mir ich mache mal ein Quiz zum hiesigen Volkssport Nr.1 auf und schaue, wie die Resonanz ist...

Zum Auftakt erst einmal was leichtes:

Welcher Verein belegt den letzten Platz der ewigen Tabelle der Bundesliga?
 

Corbi

Glühwürmchen
AW: Fußball-Quiz

Welcher Verein hat die meisten Vizemeisterschaften "gewonnen" und wie viele waren es?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3416

Guest
AW: Fußball-Quiz

Insgesamt führen der Hamburger SV und der FC Bayern München mit jeweils 8 Vizemeisterschaften. in der Bundesliga liegen die Bayern alleine vorn, mit ebendiesen 8.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3416

Guest
AW: Fußball-Quiz

Welcher Verein hat in der Bundesliga insgesamt die wenigsten Niederlagen kassiert?
 

Niohbe

Elch
AW: Fußball-Quiz

ich tippe auf bayern München oder irgend einen Verein der so gut wie nie in der Bundesliga war... Saarbrücken vllt.?
 

Corbi

Glühwürmchen
AW: Fußball-Quiz

Prozentual würd ich auch auf Bayern tippen, aber es gab sicher Vereine, die nur einmal Bundesliga gespielt haben und dann natürlich weniger oft verloren haben...

Fortuna Köln?
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: Fußball-Quiz

Preußen Münster - die haben in der einen Saison die sie in der Bundesliga waren nur 14 mal verloren.
 

Uisge beatha

flüssiges Sonnenlicht
AW: Fußball-Quiz

So einfach war's nicht, ich mußte nachschauen wie man Uruguay schreibt...

Wie hoch war der bisher höchste Sieg in einer Bundesligapartie?

MfG
Uisge
 

Niohbe

Elch
AW: Fußball-Quiz

Frauenliga, oder ? ;)

Ihr müsst mal Sachen fragen, die "heimtückischer" sind... so was wie, wo hatte Kalli Feldkampp die Motivationstechniken her, mit denen er sogar den Basler zum Laufen gebracht hat... :D oder so was...

also anders, ihr müsst was fragen, was ich auch beantworten kann...

Danke :)
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: Fußball-Quiz

so was wie, wo hatte Kalli Feldkampp die Motivationstechniken her, mit denen er sogar den Basler zum Laufen gebracht hat... :D
Basler ist mal gelaufen? Entweder hast du dich verguckt, oder ihm waren seine Kippen ausgegangen und er musste zum nächsten Automaten :D

Aber extra für dich bringe ich wieder mal was leichtes:
Welcher Spieler hat die meisten WM-Tore aller Zeiten erzielt? (Das ist sogar noch sehr, sehr aktuell...)
 
Oben Unten