News Frohes Neues Jahr

Das Team von Blutschwerter.de wünscht allen Usern ein frohes neues Jahr 2021.b-wod.png

Mögen viele von euch neue Rollenspiele und weitere fantastische Medien kennenlernen und auch weitergeben! Es stehen weiterhin spannende Zeiten vor uns. vor allem im Bereich digitales Zusammenspielen, Conventions und vieles mehr.

Einige Verlage haben hier letztes Jahr gute Arbeit geleistet, und auch die digitalen Plattformen haben wieder an Popularität zugenommen. Dennoch kann nichts das echte zusammensitzen am Tisch ersetzen, so hoffe ich das dies bald wieder möglichst vielen von uns allen wieder möglich sein wird.

Die technischen Updates des Forums sind auch noch lange nicht abgeschlossen. Wir haben noch ein paar Updates in Planung, und auch die Optimierung der Forenstruktur wird weiter voran getrieben, was ja mit dem World of Darkness Bereichs angefangen hat. Aber auch da sind wir noch nicht fertig.

Freut euch über viele weitere Neuerungen im Laufe des Jahres.

Euer
B!-Team
 
Zurück
Oben Unten