Spielfilm Fright Night

AW: Fright Night

Cool!
Hab noch den ersten Fright Night hier.
Der ist hervorragend, aber jüngerem Publikum leider kaum noch zugänglich. Von daher finde ich es gut, dass er neu verfilmt wird. Der Cast sieht ganz gut aus.
 
AW: Fright Night

Den Orginal Fright Night hatte ich nur als einen der besseren Vampirfilme in erinnerung, ist aber wohl zu lang her.... ist das nicht der wo so ne Vampier Tusse mit nem "Riesen Maul" anfängt Stress zu schieben?

Fand den ok, war aber keiner der Gründe warum ich Vampire in den späten 80gern und 90gern mal cool fand (Bevor sich das Vampierbild in der Popkultur soweit gewandelt hat das es nicht mehr Statthaft ist einen Vampir zu Pflocken und zu verbrennen nur weil es ein Vampir ist..... und das war laaaaange vor Twighlight.)
 
AW: Fright Night

a) Fright Night war wohl einer der Filme der mich als Jugendlichen mit am meisten geflasht hat. Glaub das war der erste "Splattermovie" den ich gesehen hab. Danach hab ich Skipp & Spector gelesen und erst richtig zum Literaturthema Horror im allgemeinen gefunden. Darüberhinaus ist der Film einfach saugut, gruselig und stylisch. Der zweite Teil eigentlich auch.
b) Dachte ich das der gute Colin mit seinen Rollen die Kurve gekratzt hat und über den Schönling hinausgewachsen ist. Sehr schade.
 
Zurück
Oben Unten