Stofftiere Friedhof der Kuscheltiere

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Der Tod begrub hier einen reichen Besitz, aber noch schönere Hoffnung.
trans.gif

Franz Grillparzer (1791-1872), östr. Dichter

_______________________________________________________________________________


Ich möchte mir an dieser Stelle einen Moment Zeit nehmen um meinem geliebten Pet Socke zu gedenken...


Er war ein liebenswerter kleiner Racker... ursprünglich geboren um seinen Weg in der Arena zu gehen, aber bald wurde er mehr für mich... ein Freund. Er war es, der mich des Morgends als erster begrüsste und er war es der bei mir war, wenn alle anderen schliefen. Ich liebte und hegte ihn und ich liess ihn auch bisweilen gegen ein anderes Pet anttreten und... was soll ich sagen, er war ein tapferer kleiner Hund, einer der besten. Und nun, nun muss ich in tiefer Trauer Abschied nehmen, von einem Freund, Kumpel, Weggefährten und Pet und schliesse mit den Worten von Romana Machado, die da sagte: "Der Tod ist nur ein ungelöstes technisches Problem"



_nathanwhite0079lg.jpg
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

... und worüber willst du diskutieren? (... von wegen "Ernste Diskussion")
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

*g* "Ernster Nachruf" gabs leider nicht ;-)

Ich dachte mir, vielleicht mag sonst noch wer seinem Pet die letzte Ehre erweisen...
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

naja nun sind sie in einer besseren welt ;( ...hoffe Syphilis treibt nun da drüben sein unwesen *g
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

*Erdmulde ausheb und eine Plastikschildkröte reinleg*
*Wieder zuschütt*

In Gedenken an Darkness und der Tatsache, dass ich mit dieser Schildkröte shcon so einige Leuten zu höhren Leveln bei ihren Petz verhelfen konnte. Tja, das wars dann wohl.
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

Meine Marathi ist weggelaufen. Wenn jemand von euch eine süße schwarze Katze findet, dann meldet euch doch bitte bei mir. :)
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

und lucky ist tot..mein armes braves liebes hundchen...wenn ihr sie seht, lasst euch nicht anfallen...
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

@Lamia:
Stimmt, ist nicht gut, wenn man von toten angefallen wird ;)
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

Ich gedenke meiner Schlange, ... ... wie war ihr Name doch gleich ..., ach egal, sie war geliebt ... gut, vielleicht nicht von mir, aber von irgendjemanden bestimmt, denke ich. Ihr Leben war kurz, dafür teuer. Dank Hoffis Inn, aufgepumpt bis unter die Achselhöhlen, passt sie sicherlich nicht mehr durch die Himmelspforte. Eines muss ich ihr lassen, 3 Siege, keine Niederlage, sie hat mich einwenig Stolz gemacht. Aber egal.

PS: Möchte noch jemand Aktien von ihr kaufen?
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

Ich gedenke meinem Roborowski-Zwerghamster "MINU", der gestern Nachmittag verschied...
Im Gegensatz zu unseren "virtuellen" Haustieren ein ECHTER Freund....
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

Es kommt ja was neues, okay, es sind keine Petz, aber....
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

In Gedenken an Attila den Zweiten hier mein Nachruf.

Gemeinsam wollten wir alt werden,
leider mußtest du früh sterben.
Nun wirst du niemals ein wirklicher Held
dafür lebst du in einer besseren Welt.

Ich werde dich nie vergessen ;(
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

Lautes Kettengerassel ist zu hören neben vielen Dieselmotoren. Auf dem Hügel kommt plötzlich ein Bulldozer zum stehen und man sieht einen verwunderten Fahrer aus dem Fahrzeug klettern, während weitere gelbe und dreckige Baufahrzeuge auf der Bergkuppel anhalten.

Zwei der Bauarbeiter stecken die Köpfe zusammen. Man kann Wortfetzen hören wie "Hier sollten die Arena doch hin, oder Steve?" und "Ja, aber was sind das für Freaks da unten?"

Frustriert greift der der Steve genannt wurde zu seinem Handy und telefoniert. Nur wenige Minuten später kommt eine silberner Sportwagen über den Hügel auf die Gruppe zugefahren und nur wenige Meter von Ihnen entfernt hält der Wagen an. Ein Mann Anfang dreissig in Jeans und T-Shirt kommt auf die Gruppe zu.

"Guten Abend. Könnten Sie mir bitte sagen was hier los ist? Dies ist mein Bauland. Wer ist hier der Redelsführer?"
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

Eine der Gestalten ehebt sich aus den Schatten. Er ist groß, kräftig und hat lange schwarze Locken die bis zur Hüften reichen. Einen kurzen Moment meint man etwas im Augenwinkel glitzern zu sehen, aber er wischt sich mit der erdverkrusteten Pranke übers Gesicht was ihn noch finsterer aussehen lässt. "Sie stören hier auf einer Beerdigung, Mister!", kommt die Antwort und die Stimme lässt klar werden, dass sie hier nicht willkommen sind.
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

Out of Character
Hoffi fährt ja auch einen Calibra und keinen Sportwagen
:rolleyes: :D
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

"Und Sie ein Bauvorhaben. Ich habe dies Gelände gekauft. Hier soll eine große Sportarena gebaut werden."
Der Mann kratzt sich leicht am Kinn.
"Ich will ja kein Unmensch sein. Morgen früh wenn die Sonne aufgeht werden wir mit den Bauarbeiten beginnen."
Erwartungsvoll blickt der Mann in die Augen und wartet auf eine Reaktion.
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

Der Mann kratzte sich bedächtig am Bart:"Wir werden hier sein...", sagte er schlicht und widmete sich wieder dem kleinen Bündel vor seinen Füßen.
 
AW: Friedhof der Kuscheltiere

kalle ist nicht mehr da. tot? er ist weg, vor mir weggelaufen?
nicht mehr werde ich seine Freundschaft spüren, vorbei ...

traurig denke ich an die Zeit, die mal war.

eine Loch gerissen, tiefe Leere, nur noch von Erninnerung durchwoben.

er fehlt mir.
 
Zurück
Oben Unten