Spielfilm Freddy vs. Jason

Grisz

empty
Jetzt endlich nach etlichen Jahren hat man es geschafft,
die zwei Ikonen der Teenie-Slasher Filme in einen Film zu packen und in was für einen:

Story:

Seid ihr bereit für den letzten Showdown? Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - buchstäblich. Inzwischen sind fast zehn Jahre vergangen seit er die Träume seiner Opfer heimsuchte. In Springwood hat man seinen Amoklauf systematisch verdrängt - niemand will sich an Freddy erinnern. Potenzielle Opfer werden unter Drogen gesetzt, damit sie nicht träumen, und schon ist der Meister des Albtraums machtlos. Doch dann erweckt Freddy jenen wahnsinnigen Jason Voorhees (Ken Kirzinger) zu neuem Leben. Eine geniale Idee: Freddy benutzt Jason, um die Elm Street erneut in Angst und Schrecken zu versetzen und so für sich selbst ein Schlupfloch zu schaffen, durch das er dem Fegefeuer entkommen kann. Freddy begreift nämlich blitzschnell, wie einfach man Jason manipulieren kann, und er bringt den Serienmörder dazu, seine Schreckensherrschaft in Springwood fortzusetzen. Als Jason sich durch die Elm Street metzelt und die Bewohner auch Freddy wieder fürchten lernen, muss dieser allerdings feststellen, dass Jasons Blutdurst nicht mehr zu stillen ist - er hat nicht vor, Freddy das Feld zu überlassen. Entsetzen lähmt die Stadt, als sie unversehens zwischen diese Titanen des Horrors gerät, die in einem schaurigen Showdown von ungeheuren Ausmaßen aufeinandertreffen - wobei sich die Welt der Träume nicht mehr von der rauen Wirklichkeit trennen lässt. Die Schlacht der Schlachten hat begonnen. Wer wird am Ende übrigbleiben?


Der Film ist so wie man es von einem 80er Jahre Slasher erwartet, blutig brutal und extrem lustig, da sich der Film auch nicht ernst nimmt!

Ich kann diesen Film nur allen Freddy und oder Jason Fans empfehlen....
JASON RULT [SCHILD=9]ich will einen JASON Smilie[/SCHILD] :eeek:

FREDDY AUCH :freddy:
 

SoulReaver

The Legacy of Kain
Der Film rockt :band:

Es ist natürlich ein "Ich geb mein Gehirn an der Kasse ab"-Film, aber sehr gut inszeniert.

Blut und Titten, das weiß manchmal eben auch zu unterhalten :chilli:
 

Darkness

Headshot to be sure!
DAS sind aber riesen Eumel gewesen... meine Güte!!!

Ich kann den Film ebenfalls nur empfehlen!!!
Die 80'er sind wieder da... und sie sind gut!
Man hat sich nur des besten bedient was die vorangegangenen Filme boten und damit einen DER FIlme dieses Jahres hinbekommen.
Und die massen an Blut habe ich bisher nur in Braidnead gesehen!
 

SoulReaver

The Legacy of Kain
DAS sind aber riesen Eumel gewesen... meine Güte!!!

Ja nicht wahr? Ich glaube, ich habe "storytechnisch" wichtige Dialoge verpasst deswegen :D


Massen an Blut?
Stimmt es war ne Menge, aber warte erstmal auf die asiatische Version von Kill Bill
:fargo:
 

Darkness

Headshot to be sure!
Zählen tut nur das was in deutschen Kinos gelaufen ist!!!
Die Japaner scheinen einen imensen Überfluss an Kunstblut zu haben.
 

Horror

Cenobit
Och, man sollte die Japaner nicht überbewerten....
Die kochen auch nur mit Wasser!
Aber sie können verdammt leckeren Tee daraus machen! :-D

Freddy vs. Jason ist ein echt blutiger Funstreifen, und ohne zuviel zu verraten:

Zumindest Bodycount-technisch ist Jason der klare Gewinner!
:alc: :chilli:

Und damit hat für mich als alten Freitag-Fan der Film seinen Sinn erfüllt!

Unbedingt reingehen!


H
 

Darkness

Headshot to be sure!
Ich kam auf einen insgesamt Bodycount von 18! Und die blöse Destenys CHild Bitch stibrt am besten!
Hmmmmm braunes Fleisch!

Schade das wirs nicht zusammen in den Streifen geschafft haben Horror!
 

Grisz

empty
boah was, die haben das wirklich so übersetzt??
Habe die Holländische Kinofassung gesehen:
Freddy:"BLACK MEAT..."
und war fest der Meinung, das unser so politisch sauberes Deutschland das total verändert also so in der Art "oooh Frischfleisch" oder sowas....

Also mein Favorite ist der Spinner der im Bett stirbt:

Ich liebe Klappbetten

und noch was ich habe ihn ab Mitte Jan auf DVD...

USA IMPORT HURRA....:chilli:


P.S. Fortsetzung geplant, mit einer weiteren Person die allen Horror/Splatter/Slasher Fans bekannt sein sollte.

Jetzt dürft Ihr raten: X(
 

Horror

Cenobit
Hey, mit solchen dämonischen Kerlen kommt höchstens einer klar....
Und er benutzt Kettensäge und Boomstick!:nana:


H
 

Grisz

empty
JA das ist richtig:

Es wird derzeit mit Sam Raimi verhandelt,
der ja die Rechte an dieser Figur hat....

Ash (Bruce Campbell), soll in einem weiteren Treffen zwischen Freddy & Jason auftauchen und Ihnen zeigen Was ein echter Boomstick ist :banane: :chilli:


P.S.
@Horror
Endlich mal einer der auch Ahnung hat....

Aber woher weisst Du denn das schon???
 

Grisz

empty
Es war eigentlich geplant Michael Meyrs vs Pinhead,
diese Planung wurde aber aufgrund von Scriptproblemen und der Angst einer Blamage letzte Woche gecancelt!!!!
 

Horror

Cenobit
Puh, na dem Satan sei Dank! ;)

Nachdem sie die Michael Mythologie von Teil 4-6 gecancelt hatten, hätte das ja nahezu auch gar nicht gepasst!

Und was Ash betrifft: Ganz so aktuell wie früher bin ich zwar nicht, aber die Meldung erschien bereits in gedruckter Form im Zeitschriftenhandel.

Mal schauen, wie Alien vs Predator wird und vieleicht gibt es ja auch mal ein Robocop vs Terminator (das Game gabs ja schon!).

Aber diese X-Over Idee find ich schon recht gut....gab es ja mal auch ne Comic Welle (zb Jason vs Leatherface).


H
 

Grisz

empty
Also bisher waren die gerüchte um Freddy vs. Jason vs. Ash,
mehr oder weniger nur Spekulation!
Nun hat man aber wirklich mit den Verhandlungen begonnen,
hoffe nur das es diesesmal schneller geht...
Stellt Euch mal Freddy & Ash in 10 Jahren vor.....
Rollstuhl vs. Krückstock X(
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Also Freddy vs. Jason vs. Ash fände ich genial!

Bruce ist eh Klasse...

X-Overs hat was und belebt mal das Filmgeschäft wieder. Und man hat die Chance seine alten Filmhelden mal wieder im Einsatz zu sehen...

Fehlt noch Indiana Jones vs. Lara Croft... ^^
 

Darkness

Headshot to be sure!
Rambo gegen Rocky.... äh ja dürfte schwierig werden aber was solls...

Ich freue mich auf das Remake von TCM sie scheinen einiges am Verlauf der Story und evtl. auch an der Story an sich geändert zu haben.
Ich bin SEHR gespannt!
 

Horror

Cenobit
Eigentlich sollte der Name Michael Bay (Armageddon, Pearl Harbor) im Fall TCM Remake eigentlich Angst machen, aber es soll wohl überraschenderweise wirklich sehr grimmig sein.

Aber im Trailer mal wieder ein geiler Witz:
Basierend auf einer wahren Begebenheit!
X(
Ja, Ed Gein war zwar Vorlage für den alten TCM, aber auch für Psycho, und ne Kettensäge oder ne komische Familie hatte der gute Eddi ja nun wirklich nicht.

Egal, sieht bis jetzt gut aus!


H
 

Grisz

empty
harhahrahr

US-DVD ist erschienen und natürlich uncut

Platinum Special Edition

2 DVD's!!!

Das Teil ist geil und lohnt sich auf jedenfall.....

Die Special sind sehr nett und die Qualität ist der Hammer!

Entweder Vollbild oder Widescreen



:chilli: :chilli: :chilli:
 
Oben Unten