Frankfurt - Stammtisch am 10.6.

Pellinore

too much caffeine
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
1.450
.. im Café Müller. Nachdem sich das Gerücht hartnäckig hält, der "Alde Germane" habe gestern bis zur nächsten Völkerwanderung geschlossen, also im Café Müller in Frankfurt. Und jetzt noch einmal knallig:

Bnnnnnnnnnnnnutschwerter!-Stammtisch am 10.6. um 20 Uhr in Frankfurt!

... und zwar im Café Müller im Frankfurter Osten, ganz in der Nähe vom Zoo, für die Nutzer des RMV also gut mit S- und U-Bahn erreichbar. Der 10.6. ist der Mittwoch vor Fronleichnam, Ausschlafen dürfte also für die meisten von uns im Anschluß drin sein. Das Café Müller ist entgegen der Info bei Google Maps keine Konditorei, sondern ein selbstverwaltetes Schüler- und Studentencafé, das dieses Jahr seinen 20-Jähriges feiert.

Adresse ist Zobelstraße 9, 60316 Frankfurt am Main, Telefon: (0)69 / 439319.

Unter anderem ist für dieses Jahr eine Art Mini-Con geplant, um Neugierigen aus dem Café-Umfeld das Thema Rollenspiel näher zu bringen - ansonsten:

Café Müller

... Eye of Horus und Old Pell freuen sich auf Euch!
 
AW: Frankfurt - Stammtisch am 10.6.

Tja, im Moment sieht's ja noch so aus, als würden Eyeo et moi alleine fachsimpeln...
 
Zurück
Oben Unten