Fragen rund ums Wachsein

AW: Fragen rund ums Wachsein

Das ist Mortis 2 oder 3, macht allen Schaden durch Sakrale Gegenstände wie Wheiwasser..., Feuer und Sonnenlicht zu Schlagschaden, aber auch nur wenn der Großteil deines Körpers der Sonne ausgesetzt wird, sonst gar nicht.

Aber da ich ein Großmeister des Pfades des Leichnahms bin hab ich zur Not noch einen Extremjoker. :)
 
AW: Fragen rund ums Wachsein

Constancia de la moerte schrieb:
Der Plan sieht so aus , das Ich nachts abhaue, und mir Vor Sonnenaufgang eine Kule im Wald grabe. Ich will nur nicht einschlafen, damit ich merke wenn gouhle oder Garou von denen es dort einige gibt mich überraschen können.

Wozu selber ein Loch graben?Ich hatte mal nen Gangrel der sich in nen alten Fuchsbau eingenistet hat.
 
AW: Fragen rund ums Wachsein

Constancia de la moerte schrieb:
Wie soll ich denn da rein kommen? Ein Fuchs ist was kleiner wie ich, und Gangrel bin ich ja auch nicht.

Mit Kraft?;) Einfach reinquetschen oder zur not verbreitern und wenn das nicht hilft jemanden von hinten drücken lassen.
 
AW: Fragen rund ums Wachsein

Ich hatte vor alleine zu fliehen. Wen sollte ich auch mitnehmen. Es wurde mir selbst verboten Gouhle zu schaffen!!! Gouhle!!!! Davon abgesehen glaube ich, das ich schneller ein Loch gegraben habe wie einen Bau zu suchen, mich da rein zu quetschen und mich mit den Bewohnern anzulegen.
 
AW: Fragen rund ums Wachsein

Constancia de la moerte schrieb:
Wen sollte ich auch mitnehmen.Es wurde mir selbst verboten Gouhle zu schaffen!!! Gouhle!!!!
Da du ja auf der Flucht bist kannst du ja dieses Verbot brechen.
Constancia de la moerte schrieb:
Davon abgesehen glaube ich, das ich schneller ein Loch gegraben habe wie einen Bau zu suchen, mich da rein zu quetschen und mich mit den Bewohnern anzulegen.
Alternativ kannst du auch einfach ne kleine Blutschmiererei machen waren bis der nähste Bär kommt diesen töten und dich im Kadaver verstecken!:D
Und das mit dem Bau naja kommt drauf an ob du ne Schaufel hast oder nicht ansonsten Versuchs mal auf den Friedhöfen von kleinen Dörfern die haben doch sicher schon 1-2 Löcher vorher ausgehoben.
 
AW: Fragen rund ums Wachsein

Ich muß zu fuß laufen weil wir im Mittelalter sind, und ich hab selbst wenn ich renne keine chanse vorher das nächst Dorf zu erreichen. Aber das mit dem Bär ist gut.
 
Zurück
Oben Unten