Frage zum Café (Getränke)

T

The Fnord

Guest
Sind die mit Vitae gemischten Getränke für jeden Kainiten ohne Beuteeinschränkung verträglich? Auch ohne den Vorteil 'Essen'? Und wenn ja: Ist das eine Hausregel?
 
Ja, sie sind für jeden verträglich, ist eigentlich was, was ich in meinen Runden auch so halte, so bis zu einem Viertelliterflüssigkeit pro Nacht, wenn mit Blut vermischt, werden vertragen, wenn es nicht gerade Kohlensäurebomben sind.

Ich hatte ja auch nicht gedacht, das irgendwelche Leute das Zeug literweise in sich reinkippen, nur weil es wegen der Sache auf dem Prinzenball umsonst ist.
 
In Ordnung, dann weiß ich Bescheid.
Aber mal unter uns: Beim Duke war das doch so offensichtlich wie die grenzenlose Inkompetenz beim Bau des neuen Berliner Flughafens.
:D
 
Ich müßte mal nachschauen, ob der essen hat, denn wenn er das Café vollk...zt gibt es Ärger mit Helena.
 
Zurück
Oben Unten