Frage zu den Galloi

Hank

Neugeborener
Registriert
7. September 2006
Beiträge
324
Die Galloi haben ja die Disziplin Taurobolium mit denen sie Leute schöner machen und so Bonus würfel auf Präsaens und Manipulation geben. Können die diese Disziplin auch auf sich selbst anwenden?
 
AW: Frage zu den Galloi

Ja können sie, warum auch nicht. Taurobolium "verhext" ja nur die Vita und macht ja ansonsten nichts weiter. Also einfach Adern geöffnet, in nen Eimer geblutet, mit Taurobolium "verzaubert" und sich übern Kopp gekippt^^
 
AW: Frage zu den Galloi

Ja gut. Ich dachte ja nur weil die ja schon durch ihre Schwäche (die müssen ja ne stunde in vita baden um schön zu sein) schön werden und diese beiden schönheitskuren einfach verschiedene Haltbarkeitsdaten haben. deswegen frag ich ja nur
 
AW: Frage zu den Galloi

die Schönheitskuren müssen sie als Galloi nochma zusätzlich machen denke ich. die erhöhen ja keine Werte sondern sorgen lediglich dafür das se nich aussehen wie verfault
 
AW: Frage zu den Galloi

Die Frage hatte ich hier schonmal gestellt und als Antwort gab et ein gemeinschaftliches JA! Wohingegen meine Frage nach der fehlenden körperlichen Disziplin der Galloi (welche ja eigentlich jede Blutlinie haben sollte) nicht wirklich beantwortet wurde (war so 50/50).

Jack
 
AW: Frage zu den Galloi

Ja das mit der Disziplin ist mir auch aufgefallen. Wie ist das denn mit dem Ghul eines Galloi, der bekommt ja beim Ghulen eine körperliche geschenkt, aber da der Galloi gar keine hat. Was macht der Ghul denn da?
 
Zurück
Oben Unten