• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Serie [Fox Serie] Lethal Weapon

Die Serie fängt die Filme ganz gut ein. Für Spannung, Komik und Rührseligkeit wurde gesorgt. Lockere Unterhaltung ohne viel Nachdenken, da kann man kaum was falsch machen.

Bewertung liegt bei über 80 %. Bislang wurden nur 10 Folgen der 18 in D ausgestrahlt, aber Fox hat schon zwei weitere geordert.

 

ADS

Streunendes Monster
Bisher muss ich auch sagen, die Serie gefällt. Und beide haben sie dieselben macken wie die Originale. :)
 
habe gerade die zweite Hälfte der zweiten Staffel angefangen und musste wieder mal entdecken, wie lustig sie ist - kein Vergleich zur Rush Hour, wo sie das auch probierten

 
Oben Unten