First Age Dragon blooded

Richthofen

Held in Ausbildung
Aloha zusammen!

Da wir eine neue online runde Exalted starten wollen und ich keinen Solar spielen möchte habe ich mich nun für ein Drachenblut entschieden. Allerdings muss man dazu sagen das dieser an einen Solar gekoppelt sein wird bzw dessen Reinkarnation. Was sich bei vielen meiner DB Konzepte allerdings nach Ausarbeitung herausstellte, ist das die Kombos nicht ganz so funktionierten wie ich
es mir vorstellte, teilweise genau das Gegenteil. Deshalb würde ich gerne die Hilfe der Forenuser hier beanspruchen, sollte man mir diese gewähren.

Sicher weiß ich das man nun hunderte Konzepte und Vorschläge bringen kann da ich noch keine Einschränkungen genannt habe. Diese Liste ich nun aber einmal auf:

-Relativ Kampfstark (So kampfstark man halt als DB in ner Solar Runde sein kann.)
-Bevorzugt Martial Arts (Nahkampf)
-Bevorzugter Aspekt (Earth/Water)

Sicher hatte ich mir überlegt die Celestrial MA Styles der DB´s zu nutzen, allerdings finde ich den
Earth DB style da nicht wirklich prickelnd muss ich gestehen. Jedenfalls nach der Erata.

An Ausrüstung darf ich auf die komplette Palette des Fist Age zurück greifen..nun eine Frage an euch.. was würdet ihr mir empfehlen? Vllt kann ich was mit Equip kompensieren wo ich sonst hinterher hänge...aber da finde ich nicht wirklich viel.

mfg Richthofen
 
Oben Unten