2007 Finstertal meets MitSpielen 06

AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Also ich möchte mich auch bei allen bedanken!

Was sich bei mir wohl ändern wird (oder nicht ändern *g*)
Viktor wird einfach noch viel knuffiger als er schon vorher war ...
Den Maler werde ich mir jetzt immer mit Hörnchen vorstellen *g*
Mit Meyye werde ich wohl noch viel mehr zicken, als schon zuvor!! *g*
Und der Prinz ... ähm ... ja ... das bleibt wohl so, wie es war.
Delilah ist jetzt einfach nicht mehr niedlich, sondern eigentlich rotz-frech und total berechnend *g*

Ich fands einfach super!! Und freue mich schon auf das nächste mal!!
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Brav Klinge! :D Der Prinz ist wie der Prinz ist!
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Naja... Ich hatte Fotos schon vorher gesehen, aber ich war hammerüberrascht, wie nett doch alle waren. Sobald ich wieder aufm Damm bin, werd ich ne Runde Karma spenden...
Aber da ich zur Zeit nicht so lange online kann.... suuuuper... macht weiter so... war ne hammerchronik...aber denkt nochmal über den Nachteil von Delilah nach... *g*

@Klinge
solange Malkav nicht wieder deine Runden sprengt, ist alles gut..
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

@ Devlin: Ich lass Malkav einfach nicht mehr mitspielen *g* (Und ich schlaf vorher einfach länger ... oder singe weniger, damit ich noch ne Stimme habe ...)
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

lol... ja... merk dir einfach ihm niee wieder das Kommando zu übergeben.. *g*
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

Glaubt mir... ich hätt Gottes Wort schon unters Volk gebracht! :D
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

ja, nur wäre hinterher keiner mehr übrig, der auf Gottes Wort hätte hören können... *g*
 
AW: Finstertal meets MitSpielen 06

oder und das wär evtl sogar wahrscheinlicher, keiner mehr der es verteilen kann. *g*
 
Zurück
Oben Unten