Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich würd ja den Techniker machen, aber die Zeit... und das nicht vorhandene Regelwerk...
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Das kommt eben davon, wenn die Hälfte der Spieler "nur" Passagiere sind...

Also... die einzigen von denen ich bisher weiß, dass sie den Status "Passagier" im Ansatz verdienen sind die beiden Asiaschnitten...

?(
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich kann ja ein bißchen Techniker machen.
Bei den Browncoates habe ich Minen verlegt und Fahrzeuge gewartet.
Basteln, Yeah.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Klares "Why not?"! ;)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Shiny. Aye, Captain Gut.
Ich bastle dann jetzt mal.
Reicht erstmal eine Zusammenfassung, oder sol ein fertiges Charakterblatt dazu?
Zwischendurch muss ich aber noch mal weg, denn morgen ist'n Feiertag und ich muss Zeug für "Passion Christi(?)" besorgen.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Zusammenfassung hier und hier, Charakterdaten am besten erstmal als PN an mich, dann kann ich da mal drüber gucken!

Und keine Hektik! ;)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

@Malkav: Naja ich kann meinen Char auch noch ETWAS mehr in Technik skillen. Dann haben wir zwei halbtechniker.
Wie wäre es? du kennst meinen Süßen ja...
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich mein, ich könnte schon auch mitspielen as planned. Nur die Postfrequenz rangiert bei mir erfahrungsgemäß sinuskurvenmäßig von 6 bis 0.075 pro Tag.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

av-7569.gif

Einer der's voll drauf hat.
Mit dem Tanzen, meine ich.
Der absolute Clue ist die Szene und das vorangegangene Kommentar ;)
"I've seen so much death... */dance*" (~04:20)Wer's noch nicht kennt, bitte noch einmal einen Blick auf die Outtakes von Serenity werfen, hilarity ensured :) Dicht gefolgt von Wash's "You wanna fly?! Fuckin' fly! -- I'll be in my bunk!" (~02:14) oder "Did you see us fight?" - "No?" - "TRAAAAAP!" (~03:33).
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Also f(p) = 2,9625 x sin(ap) + 3,0375;
p = Anzahl an Posts;
f(p) = Aktueller Tag;
a = Onlinevarianz;
?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Vllt. noch +0.5 und gaussche Abrundungsklammern ;)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ihr wollt doch nicht wirklich in 'ner Firefly ohne Mechaniker abheben, oder? Seid ihr total... Loco?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Mein Charakter hat auch den einen oder anderen Tech-Skill. Und zwar bei den schweren Maschinen als auch bei der Elektronik. Wir schaukeln das Baby schon, alles shiny.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Bist du nicht hinterm Steuer?
Ich meine, Maschinenraum UND Cockpit gleichzeitig... ;)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich bin sehr flink ... und ich bin ganz sicher nicht 24/7 hinter dem Steuer. ;)

Ernsthaft: Natürlich kann ich in einem Notfall nicht im Maschinenraum sein, aber z.B. die alltäglichen Wartungsarbeiten könnte ich übernehmen.

Ach ... ich hab über Ostern Besuch, bin also nicht ganz soooo oft da (und wenn dann nur spät spät nachts).
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Und ich besuche über Ostern jemanden (leider nicht Sturm <3 ), d.h. ich bin auch nur spärlich da, bis zum Ostermontag.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

So... öhm... was hab ich zu meiner Entschuldigung vorzubringen *hüstel* Eigentlich nichts ausser, dass ich frei hatte und den Sirenengesängen der Realität mit ihrem ewigen Sonnenschein, dem Alkohol und dem Beisammensein mit alten Freunden anheim gefallen bin *schäm*

Kommt nicht wieder vor :p
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Keine Hektik, ich geh noch ein letztesmal vor der MS07 richtig saufen! :p
 
Zurück
Oben Unten