Hölle auf Erden Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Waldviech

Gott
Registriert
4. November 2005
Beiträge
6.110
Für Deadlands: Weird-West hatten wir es ja schonmal. Für die zombieverseuchte Zukunft der Deadlands noch nicht. Dann wollen wir mal :D
Was für Filme haltet ihr für besonders HOE- oder LC-Geeignet ? (Zeichentrickserien seien hier ausdrücklich auch zugelassen !) :)

Ich mache mal den Anfang mit zwei Filmchen:

"The Quick and the Undead":

B000J4QWFY.01._SCLZZZZZZZ_.jpg


Da ist zwar wenig Futuristisches drin, aber der Film spielt in einer postapokalyptischen Zukunft.

und "American Cyborg":

47070.1020.A.jpg

Ist zwar ein ziemlicher Schundheuler - aber trotzdem kann man da für das Combine einiges rausziehen :)
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Wie schon anderweitig erwähnt:

Lost Colony: BraveStarr
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Auf jeden Fall ! Galaxy-Rangers könnte auch noch recht gut passen.
Falls die Kolonisten auf Banshee auch Vampire von der Erde eingeschleppt haben, könnte der Film hier auch gut zu LC passen:

Bloodsuckers / aka Vampire-Wars
Bloodsuckers.JPG


Marke: Unterhaltsamer Trash. ;)
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Wie gesagt 2001 Maniacs ließe sich ziemlich einfach für HOE verwurschten (Nein, andere Filme kenne ich schon mal prinzipiell nicht! :D)

Und bevor es jemand Anderes sagt: Mad Max! (Ich ich mal von gehört :))

Postman auch, wenn die postapokalyptische Welt dort einwenig anderst aussieht! Obwohl?
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Zumindest passt Postman durch das Westernfeeling sehr gut - auch wenn er ansonsten ziemlich "bodenständig" ist. Ich frage mich auch, ob man die Hoylnisten nicht gut als Vorbilder für die Blackhats nehmen könnte.
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Waldviech schrieb:
Zumindest passt Postman durch das Westernfeeling sehr gut - auch wenn er ansonsten ziemlich "bodenständig" ist. Ich frage mich auch, ob man die Hoylnisten nicht gut als Vorbilder für die Blackhats nehmen könnte.

Nimm dein Rüssel aus meinem Ohr! So gut schmecken meine Gedanken doch sicher nicht!!! :motz:
Ansonsten, ich weiß eigendlich nicht warum nicht Teile des Nordwestens ungefähr so aussehen sollten wie die Gegend in der Postman spielt.

Sylandryl
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Tun sie doch, soweit ich weiß.....die Mormonen sitzen ja auch irgendwo in Kanada im Wald, nachdem sie aus Salt-Lake weg sind und die Templer schlichen bei ihrer ersten Queste mit Simon auch irgendwo im Wald herum.
Die Ghostrock-Bomben haben ja auch eine etwas andere Wirkung als normale A-Bomben und die Strahlung ist ja nicht wirklich normale Radioaktivität. (Dürfte interessant sein, zu wissen, was Ghost-Rock-Radiation so alles schönes mit gesundem Wald anstellen kann....njähähähä...fies lach)
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Und noch was Schönes für HOE:

piccolo9400.jpg


Nach dem 3. Weltkrieg, der mit Atomwaffen ausgetragen wurde, ist die Menschheit am Ende. Nur wenige haben überlebt, die verwüstete Erdoberfläche wird durch eine Verschiebung der Erdachse mit Stürmen, Fluten und anderen Katastrophen überschwemmt. Die vier Überlebenden einer kalifornischen Militärbasis, die sich mit zwei Meter großen Riesenskorpionen rumschlagen müssen, haben ein Funksignal aus Albany aufgefangen. Mit zwei gepanzerten Amphibientransportern machen Sie sich auf den gefährlichen Weg dorthin. Doch schon beim ersten Sturm wird ein Fahrzeug zerstört, wobei der Fahrer tödlich verletzt wird. Ihr erster Halt ist in Las Vegas, wo sie eine junge Frau auflesen. Beim Tankstop in Salt Lake City werden sie von ganzen Heerscharen von Killerkakerlaken angegriffen, doch der Weg ist noch weit und birgt weitere Gefahren.

Ein dritter Weltkrieg, mutierte Kakerlaken, elektrische Killerstürme.....wenn das kein HOE ist :D

Und für LC:
5686.jpg

Schaut recht "vielversprechend" aus. Kennt diesen Film wer ?

531_4_044.jpg

Das hier ist zwar kein Film - aber irgendwie durchgeknallt genug, um Deadlandstauglich zu sein :D
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Das hier ist zwar kein Film - aber irgendwie durchgeknallt genug, um Deadlandstauglich zu sein :D
Wobei bei Deadlands Nazis eigentlich KEINE ROLLE spielen. (Weird Wars II ist ja ausdrücklich NICHT im Deadlands-Hintergrund angesiedelt.)
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Stimmt auch wieder.....nur: Wer sagt, daß sich irgendwo in den Wastelands von HOE nicht auch Neonazis herumtreiben (Sie hätten nur nix mit dem Big-Plot zu tun, bzw. auch nicht mehr als jeder andere Durchschnittsüberlebende)
Möglich wäre es also.....nur hätte es jetzt nicht deeeen Coolnessfaktor
 
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Also meine Neonazis in HOE sehen ehr aus wie die Freaks (und ja angeblich auch irgendwie Neonazis) aus "Smokin Aces"

Die Tremor Brüder:

toughkillers.jpg


EDIT: Einen hab ich noch:
1170272355b4dfe3a65ea3cb6e1b485b.jpg


EDIT II: Bild zwei noch mal als Bildanhang für das Waldviech
 

Anhänge

  • Tremmor Brüder.jpg
    Tremmor Brüder.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 6
AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Hmm....das zweite Bild will wohl nicht - kannst du das irgendwie anders hier zeigen ?

(Weird Wars II ist ja ausdrücklich NICHT im Deadlands-Hintergrund angesiedelt.)
Japp. Sonst müsste es ja auch Konföderationstruppen geben, der Krieg müsste bis 1948 gehen - und war nicht auch was mit einer Atombombe über Berlin (müsste ich nochmal nachschauen) ?
Andererseits: Ein Weird-Wars-Szenario im Deadlands-Universum hätte vielleicht auch was (wenn auch keinerlei Western-Elemente mehr drin wären).
(Wiederum andererseits: Wenn man´s drauf anlegt, kann auch Weird-West altertümliches Weltkriegsfeeling mit Mad-Science bieten. Die Confeds benutzen immerhin schon Giftgas, Panzer und Doppeldecker gibbet auch schon....)
 
Zurück
Oben Unten