Hölle auf Erden Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

Dieses Thema im Forum "Deadlands" wurde erstellt von Waldviech, 1. Oktober 2007.

  1. Für Deadlands: Weird-West hatten wir es ja schonmal. Für die zombieverseuchte Zukunft der Deadlands noch nicht. Dann wollen wir mal :D
    Was für Filme haltet ihr für besonders HOE- oder LC-Geeignet ? (Zeichentrickserien seien hier ausdrücklich auch zugelassen !) :)

    Ich mache mal den Anfang mit zwei Filmchen:

    "The Quick and the Undead":

    [​IMG]

    Da ist zwar wenig Futuristisches drin, aber der Film spielt in einer postapokalyptischen Zukunft.

    und "American Cyborg":

    [​IMG]
    Ist zwar ein ziemlicher Schundheuler - aber trotzdem kann man da für das Combine einiges rausziehen :)
     
  2. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Wie schon anderweitig erwähnt:

    Lost Colony: BraveStarr
     
  3. AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Auf jeden Fall ! Galaxy-Rangers könnte auch noch recht gut passen.
    Falls die Kolonisten auf Banshee auch Vampire von der Erde eingeschleppt haben, könnte der Film hier auch gut zu LC passen:

    Bloodsuckers / aka Vampire-Wars
    [​IMG]

    Marke: Unterhaltsamer Trash. ;)
     
  4. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Wie gesagt 2001 Maniacs ließe sich ziemlich einfach für HOE verwurschten (Nein, andere Filme kenne ich schon mal prinzipiell nicht! :D)

    Und bevor es jemand Anderes sagt: Mad Max! (Ich ich mal von gehört :))

    Postman auch, wenn die postapokalyptische Welt dort einwenig anderst aussieht! Obwohl?
     
  5. AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Zumindest passt Postman durch das Westernfeeling sehr gut - auch wenn er ansonsten ziemlich "bodenständig" ist. Ich frage mich auch, ob man die Hoylnisten nicht gut als Vorbilder für die Blackhats nehmen könnte.
     
  6. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Nimm dein Rüssel aus meinem Ohr! So gut schmecken meine Gedanken doch sicher nicht!!! :motz:
    Ansonsten, ich weiß eigendlich nicht warum nicht Teile des Nordwestens ungefähr so aussehen sollten wie die Gegend in der Postman spielt.

    Sylandryl
     
  7. AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Tun sie doch, soweit ich weiß.....die Mormonen sitzen ja auch irgendwo in Kanada im Wald, nachdem sie aus Salt-Lake weg sind und die Templer schlichen bei ihrer ersten Queste mit Simon auch irgendwo im Wald herum.
    Die Ghostrock-Bomben haben ja auch eine etwas andere Wirkung als normale A-Bomben und die Strahlung ist ja nicht wirklich normale Radioaktivität. (Dürfte interessant sein, zu wissen, was Ghost-Rock-Radiation so alles schönes mit gesundem Wald anstellen kann....njähähähä...fies lach)
     
  8. AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Und noch was Schönes für HOE:

    [​IMG]

    Ein dritter Weltkrieg, mutierte Kakerlaken, elektrische Killerstürme.....wenn das kein HOE ist :D

    Und für LC:
    [​IMG]
    Schaut recht "vielversprechend" aus. Kennt diesen Film wer ?

    [​IMG]
    Das hier ist zwar kein Film - aber irgendwie durchgeknallt genug, um Deadlandstauglich zu sein :D
     
  9. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Wobei bei Deadlands Nazis eigentlich KEINE ROLLE spielen. (Weird Wars II ist ja ausdrücklich NICHT im Deadlands-Hintergrund angesiedelt.)
     
  10. AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Stimmt auch wieder.....nur: Wer sagt, daß sich irgendwo in den Wastelands von HOE nicht auch Neonazis herumtreiben (Sie hätten nur nix mit dem Big-Plot zu tun, bzw. auch nicht mehr als jeder andere Durchschnittsüberlebende)
    Möglich wäre es also.....nur hätte es jetzt nicht deeeen Coolnessfaktor
     
  11. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Also meine Neonazis in HOE sehen ehr aus wie die Freaks (und ja angeblich auch irgendwie Neonazis) aus "Smokin Aces"

    Die Tremor Brüder:

    [​IMG]

    EDIT: Einen hab ich noch:
    [​IMG]

    EDIT II: Bild zwei noch mal als Bildanhang für das Waldviech
     

    Anhänge:

  12. AW: Filme für "Hell on Earth" und "Lost Colony"

    Hmm....das zweite Bild will wohl nicht - kannst du das irgendwie anders hier zeigen ?

    Japp. Sonst müsste es ja auch Konföderationstruppen geben, der Krieg müsste bis 1948 gehen - und war nicht auch was mit einer Atombombe über Berlin (müsste ich nochmal nachschauen) ?
    Andererseits: Ein Weird-Wars-Szenario im Deadlands-Universum hätte vielleicht auch was (wenn auch keinerlei Western-Elemente mehr drin wären).
    (Wiederum andererseits: Wenn man´s drauf anlegt, kann auch Weird-West altertümliches Weltkriegsfeeling mit Mad-Science bieten. Die Confeds benutzen immerhin schon Giftgas, Panzer und Doppeldecker gibbet auch schon....)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Deadlands und Deadlands: Hell on Earth Kleinanzeigen 18. September 2018
Deadlands Hell on Earth auf ebay Kleinanzeigen 18. Juli 2016
Biete Deadlands Hell on Earth Reloaded Runden -kostenlos- Conventions 20. Januar 2014
Savage Worlds: Hell on Earth (Deadlands) Kleinanzeigen 25. Dezember 2013
Hell on Earth (Doom #2) Literatur 3. September 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden