Comic Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter

Wer haut rein?

  • Tekken

    Stimmen: 1 7,7%
  • Street Fighter

    Stimmen: 11 84,6%
  • OVER NINETHOUSAND?!?!?!?!?!??!

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Wir haben beide Spiele gezockt. Wir kennen die Kämpfer, die Geschichten und haben unsere Favoriten.

Chi. Uralte Kampfkünste. Technischer Support. Militärausbildung. Im Wald aufgewachsen.

Alles vorhanden.

Jetzt stehen sich die Kämpfer gegenüber, beziehen Position und lassen die Muskeln spielen.

Aber wer wird gewinnen?

Wessen Kung Fu ist stärker?

Sind die Krieger der Straße den Kings of Iron Fist Tournament gewachsen?

Hat Mishima Zaibatsu mehr Dreck am Stecken als das mysteriöse Shadoloo?

Welche Frisur macht zuerst schlapp, Pauls oder Guiles?

Und kommt's im Endeffekt nicht eigentlich bloß auf Kazuya vs. Ryu an, weil wir alle bereits jetzt schon ganz genau wissen, dass die am Ende als einzigste noch stehen?

In diesem Sinne:

3-2-1-FIGHT!

Street_Fighter_X_Tekken_by_GENZOMAN.jpg
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter

Ich setz mein Geld auf Streetfighter. Einfach weil die Tekken Leute keinen Hadoooouken oder Shoooryuken können. Und auch kein Yoga Fire. Oder nen Sonic Boom.
Kurz gesagt: Die Street Fighter Leute ownen aufgrund ihrer Special Moves.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter

Die Street Fighter Leute ownen aufgrund ihrer Special Moves.

Die Streetfighter Ownen schon aufgrund ihrer besseren Steuerung. Aber auch wie du schon sagst, weil sie die Tekken hansele einfach aus der Distanz wegballern.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter

Tekken. Da gibt's wenigstens noch echte Kämpfer und nicht nur Zeichentrickfiguren...
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter

Aus aktuellem Anlass...

[video=youtube;KLQ1aCOSQos]http://www.youtube.com/watch?v=KLQ1aCOSQos&feature=relmfu[/video]

Wie cool. Da freut sich aber einer auf das nächste Jahr.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter

Street Fighter, die sind zu flink für die Tekken Jungs und Mädels.

Von daher bin ich ja auch schon gespannt wie sie das Gameplay da vereinen wollen. Für mich haben sich beide Spiele immer sehr verschieden angefühlt
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter

Naja sie werden halt einfach eines der Spiele auf das andere Portieren, war ja bei den SNK vs Capcom geschichten genauso. Hoffentlich portieren sie Tekken nach Streetfighter und bringen uns kein Streetfighter im schwammigen Tekken Milliardenknöpfedrück Kombostil..
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter

Hoffentlich portieren sie Tekken nach Streetfighter
es sieht (für mich) fast danach aus...

[video=youtube;eUP7EfNTBqc]http://www.youtube.com/watch?v=eUP7EfNTBqc&feature=player_detailpage[/video]

street fighter natürlich...
 
Zurück
Oben Unten