Federgalerie? Schemata?

Cifer

Vorsintflutlicher
Registriert
20. März 2004
Beiträge
3.705
Hallo Ihr!

Ich wollte mir gerade die Schemata für die Tätowierungen der Orden herunterladen, als mir mein Browser kundtat, dass er die Galerie nicht finden konnte... Existiert sie noch, ist sie umgezogen? Und sollte dies nicht der Fall sein: Erbarmt sich jemand, mir die Schemata zu mailen?
 
Freitag lief die Seite noch. Keine Ahnung. Ich mail mal Kim an.
 
In der letzen Zeit ist die Galerie manchmal off. Ich weiß das, weiß aber nicht, woran es liegt. Sollte sich jetzt aber nach dem Update des Webservers wieder geben, bzw nicht mehr vorkommen.

Wenn sowas nochmal passieren sollte und jemand dringend was braucht, könnt ihr mich hier im Board per PN erreichen. Ich werde dann in jedem Fall per Mail benachrichtigt, daß ich es auch mitbekomme.

Kim
 
Gehört vielleicht nicht so ganz hier rein, aber dafür mache ich kein neues Thema auf...

Wie kriegt ihr die Flügel der Engel so schön hin? Nen Bekannter von mir soll mir nämlich mal meine Gabrielitin zubern, hat aber irgendwie nicht so ganz das wahre in Sachen 'Schwingen.
 
Ähh, ja. Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich mich auf Poser/DAZ bezog. Mein Fehler... :)
 
Zurück
Oben Unten