Feder-Galerie mausert sich - jetzt auch mit Chat und Forum!

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin zusammen!

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Die Feder-Galerie hat jetzt auch ein eigenes Forum und einen Chatchannel, bzw deren mehrerer.

Ich kündige das hier an, weil wir sowohl für Forum als auch Chat noch mehr Leute suchen. Die Neurungen sind noch nicht allzu alt und in beiden Plattformen gibt es noch die Möglichkeit, ein breiteres Spektrum an Themen zu entwickeln als "nur" Engel.
Primär liegt der Schwerpunkt natürlich auf dem RPG, aber wir sind durchaus auch anderen Themen offen.
Das Forum beispielsweise hat schon Unterforen für Poser 4 und Poser 5 und soll auch demnächst etwas mehr Zulauf für Themen wie 3D-Modelling bekommen.

Was den Chat betrifft, sind wir da ähnlich unverknöchert. Es gibt zwar einen Galeriechannel, aber den Benutzern steht es frei, jederzeit mit anderen Gleichgesinnten loszuziehen und eigene Channels zu völlig anderen Themen hochzuziehen.

So, vielleicht hat euch das jetzt etwas neugierig gemacht.
Wenn ihr mal vorbeischauen wollt, findet ihr uns hier:



Vielleicht liest man sich demnächst!

Kim
 
Zurück
Oben Unten