Marvel Fantastische Vier (Teil 2)

AW: Fantastische Vier (Teil 2)

der erste hat mir gar nicht gefallen (die dir. cut ist zwar besser aber dennoch nicht soo gut). der erste hatte witzige ansätze, die gerne weiter ausgebaut hätten werden können war mir aber zu ernst aufgezogen, was irgendwie nicht gepasst hat. der zweite nimmt sich selbst nimmer so ernst und siehe da: ich find ihn wirklich sehr unterhaltsam. äußerst nettes popcorn-kino für zwischendurch!
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

der erste Teil war DIE Entäuschung unter den Comic-Verfílmungen, die ich im Kino gesehen habe - so eine art Baywatch-Folge mit Superhelden - ganz schwach.

Der Trailer vom zweiten hat mir sehr gut gefallen - mal sehen, vielleicht geb ich dem ne Chance
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

hm, naja. an sich fand ich teil eins ziemlich gut. ich kann nun aber keinen vergleich ziehen zu den comics. auch habe ich teil eins schon lange nicht mehr gesehen ... bzw. genau ein mal *hust*
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Ich war vom zweiten enttäuscht.
Viele Witze ziehen nicht, vieles wirkt zu sehr gestellt und ungelenk inszeniert....

Immerhin Galaktus war ziemlich cool dargestellt!


H
*empfiehlt an dieser Stelle den Marvel Zombies Comicband, den er sehr unterhaltsam fand*
 
Zurück
Oben Unten