Marvel Fantastische Vier (Teil 2)

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Hmmm... ich hab zwar gesucht aber noch nix über diesen Film hier gefunden (obwohl es mich ein bißchen gewundert hat).

Also... Fantastische Vier Teil 2 (Rise of the Silver Surfer). Hier gibt einen Trailer: http://extreeeme.code-blocx.de/trailershow/fantastic-four-rise-of-the-silver-surfer.html

Ich fand den ersten Teil nicht so gelungen obwohl ich ziemlicher Fan der Comic war. Die Auswahl der Schauspieler war nicht nach meinem Geschmack und das Ganze hätte man etwas fetter aufziehen sollen. Den zweiten Teil werd ich mir auf jeden Fall reinziehen, weil ich totaler Silver-Surfer-Fan bin und schon eine Ewigkeit warte bis der Surfer mal verfilmt wird. Jetzt hoff ich nur das ich nicht entäuscht werde. Die Erwartungshaltung ist jedenfalls groß (ist warscheinlich auch schon wieder schecht)
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

ich teile deine meinung.. naja, bis auf das, daß ich schon früher kein allzu großer fan der f4 war... aber der silver surfer macht sogar teil 2 interessant!!
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Galactus wird nicht im Film auftauchen, wäre ja auch irgendwie etwas überkandiddelt.

Aber sonst mal sehen. Werde ihn sicher ansehen.
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Soll da der Silver Surfer nicht als Bösewicht auftreten? Als Herald des Galactus soll er angeblich die Erde ausgewählt haben um als Snack herzuhalten...
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

An sich bin ich ja ein Fan der neuen Marvel Verfilmungen aber hier weis ich net so richtig ,,, der erste hat mir schon nicht so gut gefallen und der Trailer na ja ,,, in Kino seh ich ihn mir nicht an ,,,
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Soll da der Silver Surfer nicht als Bösewicht auftreten? Als Herald des Galactus soll er angeblich die Erde ausgewählt haben um als Snack herzuhalten...

Ja. Silver Surfer trat zunächst ja auch in den Cmic als Bösewicht auf. Er war, wie du ja geschrieben hast, Herald... oh pardon Herold :D von Galactus, hat bis zu dem Zeitpunkt noch sein Gedächnis verloren und weiß nix von Norin Raad (oder wie immer man das jetzt schreibt). Hab aber keine Ahnung wie die das im Film wieder verkorksen wollen.
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Ich geb zu, ich mochte sie noch nie. Den ersten Film fánd ich auch nicht so toll, laß mich mal überraschen, was der 2. bringt, auch wenn ich nicht erwarte wirklich begeistert zu werden.
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Anscheinend im Gegensatz zu viele anderen fand ich den ersten Teil überraschzend unterhaltsam!

Etwas fehlerhaft aufgebaut zwar (zu kurze Auseinandersetzung mit Doom ins überhastete Finale), aber das konnte ich verschmerzen!

Vom zweiten Teil lasse ich mich mal trotz der kosmischen Heulsuse Silver Surfer überraschen! :)

Aber ich rechne schon damit, das ich ne Menge Spaß haben werde! :D ;)


H
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Jeo. Fand denauch klasse. Einziges Manko des Filmes war, dass die zu viel Story in zu wenig Laufzeit gepackt haben. Der Film war ein einziges Zeitraffer fand ich, aber gut.
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Eben dieses schnelle Vorgehen des 1. Teiles war sehr schlecht für die Stimmung des Filmes.

Der Trailer war auf jeden Fall überzeugend.
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

der erste war ein schlechter witz, fortsetzungen neigen dazu wesentlich schlechter zu sein.... also was soll ich sagen...
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Der erste war ein uninspirierter Schnellschuss.
Nicht ganz so scheiße wie Daredevil, aber trotzdem schlecht.

Das hier... Es sieht immernoch mega-uninspiriert aus. Langweilig. *gääähn*
Trotzdem wahrscheinlich besser als Elektra, Daredevil und Catwoman...
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

Auf einer Skala von 1-10.

F4 eine 4

Elektra eine 2

Daredevil eine 5

Catwoman eine 3 (er war zwischen durch witzig)
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

hallo.
hat ihn denn inzwischen jemand gesehen?
am 13. sind zwei freundinnen und ich ins kino geschlichen.
ich fand den ersten teil gut, kenne aber auch die comics nicht .. und bin eh nur wegen jessica alba reingegangen (ähnlich gings mir bei sin city ;) ).
teil II war irgendwie kurz fand ich. fiel uns allen drein auf. an sich aber nicht schlecht ... lustig, actionreich und unterhaltsam.
weiß jemand wieviele teile es davon noch geben soll?

lg
 
AW: Fantastische Vier (Teil 2)

imho leider nicht so gut wie der erste. nicht so rund. und das war der erste teil ja auch schon nicht.
 
Zurück
Oben Unten