• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Fallout — The Roleplaying Game

Ulisses Spiele ist stolz, eine weitere Kooperation mit Modiphius bekannt zu geben, um das neue Fallout: The Roleplaying Game den Fans in einer deutschsprachigen Übersetzung zu präsentieren: Das offizielle Fallout Tabletop Roleplaying Game.







Krieg. Krieg bleibt immer gleich.​


Im Jahr 2077 hat der Sturm eines Atomkriegs den größten Teil des Planeten in Schutt und Asche gelegt. Aus der Asche der nuklearen Verwüstung sollte sich eine neue Zivilisation erheben. Eine Zivilisation, die ihr gestalten werdet.

Taucht mit dem offiziellen Fallout
™
Tabletop Roleplaying Game in das Genre-definierende Setting ein. Erstellt eure Gruppe aus einzigarten Charakteren, darunter Vault-Bewohner, Ghule, Supermutanten und sogar Roboter. Erzählt eure eigenen Geschichten vom Überleben im postnuklearen Amerika mit Hilfe einer Vielzahl von NPCs und schrecklichen, mutierten Kreaturen. Verwendet ikonische Waffen, Rüstungen, Chems und Ausrüstung, die direkt aus den Videospielen übernommen wurden. Plündert die Ruinen der alten Welt und hinterlasst eure Spuren im Ödland. Fallout: The Roleplaying Game nutzt das 2d20-System – ein Rollenspiel-Regelwerk, das die ganze Bandbreite zwischen storygetriebenen Abenteuern und detaillierten Spielmechanismen bietet.

Chris Burch (Modiphius, CEO): „Ich freue mich sehr, dass Ulisses Spiele Fallout: The Roleplaying Game zu unseren deutschsprachigen Fans bringen wird. Markus und sein Team haben die Erfahrung und Expertise, um die Erwartungen zu erfüllen, die mit einem so großartigen Setting einhergehen.“

Markus Plötz (Ulisses Spiele, Geschäftsführer): „Unser ganzes Team ist sehr aufgeregt, dass wir die Möglichkeit haben, Fallout: The Roleplaying Game auf Deutsch zu veröffentlichen. Wir haben viele Fallout
™
-Fans in unserem Team und ihre Begeisterung für den großartigen Fallout
™
-Hintergrund begann sich bereits in unserem Team zu verbreiten und ich bin sicher, dass sie sich auch auf alte und neue Fans übertragen wird.“



Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir sie bekannt geben.



Modiphius ist der britische Entertainment-Publisher, der einzigartige kreative Werke entwickelt, darunter Spiele wie Mutant Chronicles, Star Trek Adventures und Conan.

Ulisses Spiele ist der in Deutschland ansässige und international bekannte Publisher von Spielen wie Das Schwarze Auge, Torg Eternity und HeXXen 1733.



Der Beitrag Fallout — The Roleplaying Game erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Oben Unten