Fading Suns [Fading Suns] Tell me about your character!

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Na los, ich will was über euren letzten Char in den New Dark Ages hören!

Wenn hier in meinem Bekanntenkreis Fading Suns gespielt wird, dann meistens weil ich es Leite, deshalb komme ich selten zu Spielen, aber ich habe (Ganz Kurz!) mal einen ehemaligen Scharfschützen des hauses Li Halan gespielt, der nach den Emperor Wars bei den Scravers angeheuert hat.

Und ihr?
 
AW: Tell me about your character!

Ein Ur-Ukar, ehemals Dark Legion, ehemals Stigmata und jetzt auf relativ direktem Weg zu Bawa!
 
AW: Tell me about your character!

Hanna, eine freischaffende Pilotin, die zusammen mit einem Gannok ein Raumschiff der Charioteers geklaut und seitdem mit ihm zusammen als Schmuggler unterwegs ist. ... Ja, das mag eine kleine Homage an Han Solo gewesen sein. :rolleyes:
 
AW: Tell me about your character!

Den Sohn eines Decados-Adligen, der ein mieses, tiefgefrorenes Lehen irgendwo am Arsch von Malignatus als "Dank" für seine Dienste im Krieg bekommen hat.

Hat nach einigen interessanten Erfahrungen mit "Dingen(TM)" dann bei einem der fahrenden Ritterorden angeheuert und versucht, wenigstens in den Geschichtsbüchern einen positiven Eindruck im Namen der Decados zu hinterlassen.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten