Shadowrun 5e

Facebook und social Plugins

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 30. Juli 2019.

Moderatoren: Hoffi
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Hallo zusammen,

    aufgrund des Urteils des BGH von gestern möchte ich euch hier einmal kurz über die Art informieren, wie wir schon seit Jahren die socializing Buttons hier eingebunden haben.

    Wir nutzen die Shariff Methode die heise entwickelt hat:

    https://github.com/heiseonline/shariff

    Und ja, man kann sich bei uns mit Facebook einloggen, aber solange man sich nicht mit Facebook einloggt oder den Teilen Button aktiviert werden keine Daten nach Facebook übertragen.

    Einzig wird hier Google Analytics - natürlich in der anonymisierten Form - eingebunden.
     
    AGS, Wirrkopf und Skar gefällt das.
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden