Für alle die gerade on sind

Devlin

MUUUHHH!
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
2.677
Da ist ein super Angebot bei Ebay für JÄGER-Spieler oder die die es noch werden wollen.. 4 Werke und eins davon out of print. ca 50- 60 €. Noch 30 Min.. Ich wusste nicht, wo ichs hinposten sollte, hab ich hierhin gemacht..

Ebay
 
Was hat das mit Magus zu tun? Oder bin ich der einzige, bei dem ein Link zu vier Jäger-Büchern angezeigt wird?
 
Danke. Sowas gehört für mich dazu, wenn ich in nem Forum bin, wo alle ein gemeinsames Hobby haben. Und stören tut es ja auch niemanden.... hoffe ich

Ps: Was heißt OOP?? Heißt das Out of print? Wenn wir schon dabei sind wüsste ich auch gerne was IMO heißt.... schreiben voll viele, nur ich ralls wieder nicht
 
OOP richtig.. out of print
IMO = in my opinion (meiner Meinung nach)

Yup, korrekter Link, war zwar auch anfangs irritiert, aber das macht nichts. ;)
 
'+§$"#&"!"§"$ das hätte ich, wenn ich online gewesen wäre, gleich gekauft... Jäger wird sonst immer sau teuer und hier hätte ich mir sogar den Versand sparen können....
 
Nightwind schrieb:
OOP richtig.. out of print
IMO = in my opinion (meiner Meinung nach)

Abweichend davon gibt es noch die Variante "IMHO". (In my hubble opinion=meiner bescheidenen Meinung nach)

*Nur noch so ergänzend in den Raum wirft*
 
Zurück
Oben Unten