Fünf Wörter - Ein Satz

AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Ausgerüstet mit einem eiskalten Bitterlemon, einem Wutball-Spielset,ritt ich mein Keyboard gegen die Armee der Blutschwerter zuschanden..

oooh..zuviele Pilze...


Taschenuhr, Wasserpfeife, Katarakt,Exorzismus,Alchemie
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Das weiße Kaninchen schaute abwechselnd auf seine Taschenuhr und den Katarakt, der ihn vom Exozismus einer in Alchemie bewanderten, blauen Raupe abhielt und sagte, dass es auf so viel Wasser pfeife, bevor es wieder nach Hause ging.

Grinch, Flunsch, Punch, Ranch, Crunsh
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Der Grinch zock auf der Ranch ein Flunsch, als er von einem Crunsh mitarbeiter weggepunsht wurde.

Leertaste, Zahnpaste, Autobahnraste, Kontraste, Puderquaste
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Auf einer Autobahnraste, verteilte ich Zahnpaste mit meiner puderquate auf der leertaste meines notebools, ich sag euch das gab tolle kontraste^^

Buch-tuch-fluch-besuch-abbruch
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Es war ein Fluch, als der unagemeldete Besuch, winkend mit einem Tuch vor der Türe stand und ich schließlich abbruch mein Lebenswerk, ein Buch, zuvollenden.

Fisch-Socke-Seife-Pfeife-Hotelfachfrau
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Die Hotelfachfrau jatte mal einen Fisch in einer Socke, das roch garnicht gut und als man ihr das sagte nahm sie Seife und Wusch den Fisch dann mit der Pfeife^^

unterhaltung-Theaterblut-Schauspieler-Rose-Kalender
 
Zurück
Oben Unten