Fünf Wörter - Ein Satz

AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wenn der Beduine nicht bald mit seinen Räckelwitzen aufhört, haue ich ihm mit meinem triefnassen Regelwerk (SR 3.01) eins auf seine Blaupause.

Arcadia, Cambridge, Holztisch, Cricketschläger, Bandscheibe
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wenn man in Cambridge in einem bestimmten Raum mit einem Cricketschläger von einem Holztisch stringt und sich dabei nicht die Bandscheibe zerrt, dann kaommt man nach Arcadia.

Lockruf, Kettensäge, Chirog, Natreen, Dattel
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Als Chirog mir eine Dattel mit Natreen anbot, konnte ich dem Lockruf der Kettensäge unter meinem Bett nicht mehr widerstehen.

Ich liebe dieses lustige Forenspiel (<- Das sind die fünf Wörter)
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

ich persönlich finde liebe und sowas sehr praktisch, wenn es auch zeit in anspruch nimmt, die ich auch hätte, wenn dieses lustige Forenspiel nicht wäre.

Gulak, Flak, Streifenanzug, Windhose, Reizunterwäsche
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Das Reizunterwäsche unterm Streifenanzug so luftig ist, daß mich damit eine Windhose aus dem Gulag hebt, hätte ich auch nicht gedacht bis mich die Flak abgesägt hat.

Headshot, Bamm-Bamm, Wii, Familiendrama, Blumentopf
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

wie ich so mit meiner Wii hektisch spiele, kriegt der blumentopf, bamm-bamm, einen headshot nach dem anderen, was zu einem großen familiendrama führte.

SX, desoxyrebonukliinsäure, nikaragua, seuchenschutzpolizei, superman
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wenn Superman bei der Seuchenschutzpolizei in Nicaragua gearbeitet hätte, würde man jetzt Desoxiribonukleinsäure ohne SX schreiben.


Grinsekind, Sonnenschein, Eisdiele, AGGRO, Milch
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

dieses grindekind an der eisdiele im sonnenschein war schon soooo aggro, das es milch trank.

biene maja, inka, neptun, dinosaurier, mc gaiver (oder wie auch immer man den schreibt)
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Biene Maja fragte McGyver, ob die Inka auf dem Neptun Dinosaurier züchten würden. Woraufhin dieser eine Bombe baute.

Berlin, Warschau, Eisenbahn, Superdünger, Internetradio
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Die Achse des Superdüngers zwischen Berlin und Warschau hat jetzt eine eisenbahn gegründet sich über interentradio finanziert.

Shapeshifter, Azrael, Ragnarok, zuckertorte, 75 kerzen
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Azrael wußte, daß die Shapeshifter Zuckertorte nicht mögen, also rammte er ihm am Ragnarok einfach 75 Kerzen in Rücken und brannte sie ab.

20 Mark, Netzteil, Klavier, Panik, wolkenlos
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

ich wusste das 20 mark für ein klavier eindeutig zu wenig waren, als sich voller panik das netzteil wolkenlos auflöste.

Einsatzstelle, goldsucher, wiesenQuelle, merkwürdig, brudermord
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Bei dem Wort BRUDERMORD denken manche an Kain und Abel, andere denken aber an die Goldsucher auf der Homepage von der wiesenQuelle, die immer Flot zur Einsatzstelle rasen ... wie merkwürdig...

_
Ich kenne wiesenquelle gar nicht *g* deshalb sorry für diesen "Laschen Satz"
_

Baumwolle , Sanduhr, Klospülung, rosig, kreischen
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Mit einem kreischen verabschiedete sich der Endboss auf der Sanduhr, als ich ihm, mit dem Baumwolle-Buff drauf, den Schädel mit einer rosigen Kloschüssel spaltete.

Drumherum, soundso, kreis, kreisel, dps
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Soundso spielte Live, es war total abgedreht, wie als wenn ein Kreisel im Kreis gesponsort vom DPS (gebt mal bei google dps ein und klickt auf den 2. link *g*)
drumherum wirbeln würde... einfach fantastisch, berichtete ein Fan.

Taschenbuch. Nase, Horror, Apfelsine, Streichholzschachtel
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Out of Character
wiesengrund ist ein mieneralwasser, aber es hat bestimmt auch ne internetseite *Gg*

Während ich so das Streichholz an der Streichholzschachtel entzündete, stieg mir dieser merkwürdige geruch von Horro in die nase; vielleicht war es aber auch nur das gemisch aus taschenbuch und apfelsinen.

Holzwurm, Ultra ATA, Nasennebenhöhlenentzündung, Captain Jack Sparow, Butchers Clever
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wenn ich Pornos gucke hab ich immer das Bedürfnis einen Schuhplattler zu tanzen weil mein Zentrales Nervensystem so stimuliert ist; doch kommt dann immer mein Hammel von Nachbar - Herr Mohrrüber - und klopft an meine Türe weil ich zu laut rumhüpf und stampfte


Schlange PhallusImpudicus Fantakuchen Husten kacken
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Neben einer Nasennebenhöhlenentzündung gibt wird es in der Zukunft nichts schlimmeres geben wie ein Captain Jack Sparow Fan der mit seinem Butchers Cleaver auf Holzwurmjagd versehentlich deine Ultra ATA - Frstplatte kaputt schlägt.

ICQ Schulbank Riesenkraken Wasserleitung Straßenköter
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wenn Riesenkraken mich bei ICQ warnen, dass Straßenköter durch die Wasserleitungen kriechen und durch die Kloschüssel gucken, weiß ich, dass ich zu lange die Schulbank gedrückt habe.

Auflauf Gratin Essen Hunger Sabber :D
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Egal ob Auflauf oder Gratin wenn man Hunger hat, muss man beim Essen immer sabern :-D

Bitterlemon Wutball Keyboard Blutschwerter Pilze
 
Zurück
Oben Unten