Fünf Wörter - Ein Satz

Sir Toby

Narr
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
2.690
Hi
hier und jetzt startet ein neues spannendes Forenspiel und das heißt:
"Fünf Wörter - Ein Satz" und geht Folgendermaßen. Ich beginne und gebe fünf Wörter vor, der Nächste muss dann aus diesen fünf Wörtern einen Satz bilden und darf dann ebenfalls fünf Wörter vorgeben, die dann vom Nächsten wieder zu einem Satz gemacht werden... usw

Mein ersten fünf Wörter sind:

Blutschwerter, Rollenspiel, Unglück, Abends, Internet
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Eines Abends, ich war gerade im Internet, wurde mir gewahr, daß die Blutschwerter ein Unglück für das internationale Rollenspiel sind!

So in etwa? :D

Brot Salz Killerspiele Pandabären Flügel
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Zur Einweihung brachte man früher ja Brot und Salz, aber heute ist das anders, wenn der Mieter jung ist, bringt man Killerspiele, bei der Eröffnung eines Zoos bringt man Pandabären und wenn mal wieder ein Engelhaushalt eröffnet wird, muss man, während man Brot und Salz bringt, Flügel tragen.

Haus Krokodil Milchstraße Opium Jonglieren
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Früher hat man neuen Nachbarn Brot und Salz geschenkt, heutzutage schenkt man Killerspiele, in Zukunft werden es Pandabären mit Flügeln sein - Gentechnik sei Dank.

EDITH: In einem Haus mitten im Zentrum der Milchstraße lebte einmal ein Krokodil, das war den ganzen Tag so zu mit Opium, dass des nichtmal mehr mit einem Ball jonglieren konnte.

koscher Sex grün Barbie waschen
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wer Sex mit einer grün angemalten Barbie haben will, muß sich und sie vorher waschen, alles andere wäre einfach nicht koscher!

Baum Klimanlage Subvention Lungenflügel Pipi
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

@all ja so ist prima


Anstatt einer Klimaanlage hab ich mir einen Subventionierten Baum gekauft um meine Lungenflügel zu entlasten, aber auch meine Pipi wird jetzt immer schön gelb

Hungerstreik, Elefant, Rekordumsatz, Afrika, Besen
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

In Afrika wurden Rekordumsätze für Besen erzielt, seit die Elefanten durch ihren Hungerstreik mehr Geld bekommen und sich nun endlich wieder neue Zahnbürsten leisten können.

Komitativ krass Krankheit Konfekt Kartei
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Was ist Komitativ, eine krasse Krankheit, ein schmackhaftes Konfekt - finde ich es in meiner Kartei zum Thema Deklination?

Minirock, Minipli, Minimaxer, Mini-Maus, Soßenbinder
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Als Susi gerade ihren Minirock mit den Mini-Mous Motiven raussuchte, fragte sie sich ob der frisch gekaufte Soßenbinder ihren Minipli festigen könnte und was zum Teufel verdamt ein Minimaxer sei.

Rock&Roll, Karibik, Pinguine, CSU ( die Partei ), Alkoholverbot
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Dass im dritten Teil von "Fluch der Karibik" ein Alkoholverbot verhangen wird, ist so unwahrscheinlich wie Rock&Roll auf dem Parteitag der CSU mit strippenden Pinguinen.

Charisma, Die Waltons, Wollhaarkrabbe, Dildo, Lucilectric
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Charisma geht sämtlichen Darstellern aus "Die Waltons" ungefähr genauso ab, wie einer Wollhaarkrabbe, obwohl ,hätten sie die Folge "Drei Frauen und ein Dildo" mit dem Gastauftritt Lucilectrics umgesetzt, wer weiß?

Atomhoschi, Zeitreise, Pilsbier, Malaysia, Frettchen
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Ungeduldig wartet der Spoonblender auf neue Beiträge plötzlich entstanden aus seinem "Über-Bist" ein "du" und zwar ein junges!

Eselsohren, Kastrationsarben, Rundflug, Wüste, Auto
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Gelassen machte er ein paar Eselsohren in den Bildband über die tausend schönsten Kastrationsarben, und schaute gelangweilt nach draußen: was für eine Schnapsideee mit dem Auto durch dies gottverlassene Wüste zufahren, hätte es ein Rundflug nicht auch getan?

Atomhoschi, Zeitreise, Pilsbier, Malaysia, Frettchen
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Als der Atomhoschi eine Zeitreise in einem Zeitreisebüro in Malaysia buchte, hatte er nicht gedacht in einer Dimension mit Pilsbier saufenden Frettchen zu landen.

Kugelschreiber, Konfliktmanagement, Stopschild, Mutter, Ruhrgebiet
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Mutter übersah letztens im Ruhrgebiet ein Stoppschild, weil ihr einfiel, dass sie ihren grünen Kugelschreiber im Seminar für Konfliktmanagment vergessen hatte.

Katzenfutter Walsperma Krönungszeremonie Wallhalla Gugelhupf
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Dass das Gelee in teurem Katzenfutter aus feinstem Walsperma angerührt ist, ist ein offenes Geheimniss und von mir durchaus gebilligt- aber wer auch immer sich bei der Krönungszeremonie im skandinavischen Königshaus am Gugelhupf zu schaffen gemacht hat wird wohl sehr bald vor den Toren von Walhalla stehen... ich hatte nicht gefrühstückt.


Pommes Arschtritt Dosenbier Quadratarsch Flagellantentum
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

"Ein mal Pommes und'n Dosenbier, sonst Arschtritt," reines Flagellantentum mußte ihn in die Absteige dieses Quadratarsches geführt haben oder war er einfach nur dumm?

neue Wörter kommen sofort ehrlich :D
 
AW: Fünf Wörter - Ein Satz

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder ehrlich behauptet, dass Wörter der neuen Rechtschreibung sofort angenommen werden?

"Hapax legomenon" Algengrütze Monchichi Gralskönig Kontrollsucht
 
Zurück
Oben Unten