Fünf Wörter - Ein Satz

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Sir Toby, 5. Februar 2007.

Moderatoren: Supergerm
  1. Sir Toby

    Sir Toby Narr

    Hi
    hier und jetzt startet ein neues spannendes Forenspiel und das heißt:
    "Fünf Wörter - Ein Satz" und geht Folgendermaßen. Ich beginne und gebe fünf Wörter vor, der Nächste muss dann aus diesen fünf Wörtern einen Satz bilden und darf dann ebenfalls fünf Wörter vorgeben, die dann vom Nächsten wieder zu einem Satz gemacht werden... usw

    Mein ersten fünf Wörter sind:

    Blutschwerter, Rollenspiel, Unglück, Abends, Internet
     
  2. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Eines Abends, ich war gerade im Internet, wurde mir gewahr, daß die Blutschwerter ein Unglück für das internationale Rollenspiel sind!

    So in etwa? :D

    Brot Salz Killerspiele Pandabären Flügel
     
  3. Corbi

    Corbi Glühwürmchen

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Zur Einweihung brachte man früher ja Brot und Salz, aber heute ist das anders, wenn der Mieter jung ist, bringt man Killerspiele, bei der Eröffnung eines Zoos bringt man Pandabären und wenn mal wieder ein Engelhaushalt eröffnet wird, muss man, während man Brot und Salz bringt, Flügel tragen.

    Haus Krokodil Milchstraße Opium Jonglieren
     
  4. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Früher hat man neuen Nachbarn Brot und Salz geschenkt, heutzutage schenkt man Killerspiele, in Zukunft werden es Pandabären mit Flügeln sein - Gentechnik sei Dank.

    EDITH: In einem Haus mitten im Zentrum der Milchstraße lebte einmal ein Krokodil, das war den ganzen Tag so zu mit Opium, dass des nichtmal mehr mit einem Ball jonglieren konnte.

    koscher Sex grün Barbie waschen
     
  5. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Wer Sex mit einer grün angemalten Barbie haben will, muß sich und sie vorher waschen, alles andere wäre einfach nicht koscher!

    Baum Klimanlage Subvention Lungenflügel Pipi
     
  6. Sir Toby

    Sir Toby Narr

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    @all ja so ist prima


    Anstatt einer Klimaanlage hab ich mir einen Subventionierten Baum gekauft um meine Lungenflügel zu entlasten, aber auch meine Pipi wird jetzt immer schön gelb

    Hungerstreik, Elefant, Rekordumsatz, Afrika, Besen
     
  7. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    In Afrika wurden Rekordumsätze für Besen erzielt, seit die Elefanten durch ihren Hungerstreik mehr Geld bekommen und sich nun endlich wieder neue Zahnbürsten leisten können.

    Komitativ krass Krankheit Konfekt Kartei
     
  8. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Was ist Komitativ, eine krasse Krankheit, ein schmackhaftes Konfekt - finde ich es in meiner Kartei zum Thema Deklination?

    Minirock, Minipli, Minimaxer, Mini-Maus, Soßenbinder
     
  9. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Als Susi gerade ihren Minirock mit den Mini-Mous Motiven raussuchte, fragte sie sich ob der frisch gekaufte Soßenbinder ihren Minipli festigen könnte und was zum Teufel verdamt ein Minimaxer sei.

    Rock&Roll, Karibik, Pinguine, CSU ( die Partei ), Alkoholverbot
     
  10. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Dass im dritten Teil von "Fluch der Karibik" ein Alkoholverbot verhangen wird, ist so unwahrscheinlich wie Rock&Roll auf dem Parteitag der CSU mit strippenden Pinguinen.

    Charisma, Die Waltons, Wollhaarkrabbe, Dildo, Lucilectric
     
  11. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Charisma geht sämtlichen Darstellern aus "Die Waltons" ungefähr genauso ab, wie einer Wollhaarkrabbe, obwohl ,hätten sie die Folge "Drei Frauen und ein Dildo" mit dem Gastauftritt Lucilectrics umgesetzt, wer weiß?

    Atomhoschi, Zeitreise, Pilsbier, Malaysia, Frettchen
     
  12. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Out Of Character:
    Welches sind die neuen Wörter?
     
  13. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Ungeduldig du bist junger Spoonbender!
     
  14. Sir Toby

    Sir Toby Narr

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Ungeduldig wartet der Spoonblender auf neue Beiträge plötzlich entstanden aus seinem "Über-Bist" ein "du" und zwar ein junges!

    Eselsohren, Kastrationsarben, Rundflug, Wüste, Auto
     
  15. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Gelassen machte er ein paar Eselsohren in den Bildband über die tausend schönsten Kastrationsarben, und schaute gelangweilt nach draußen: was für eine Schnapsideee mit dem Auto durch dies gottverlassene Wüste zufahren, hätte es ein Rundflug nicht auch getan?

    Atomhoschi, Zeitreise, Pilsbier, Malaysia, Frettchen
     
  16. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Als der Atomhoschi eine Zeitreise in einem Zeitreisebüro in Malaysia buchte, hatte er nicht gedacht in einer Dimension mit Pilsbier saufenden Frettchen zu landen.

    Kugelschreiber, Konfliktmanagement, Stopschild, Mutter, Ruhrgebiet
     
  17. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Mutter übersah letztens im Ruhrgebiet ein Stoppschild, weil ihr einfiel, dass sie ihren grünen Kugelschreiber im Seminar für Konfliktmanagment vergessen hatte.

    Katzenfutter Walsperma Krönungszeremonie Wallhalla Gugelhupf
     
  18. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Dass das Gelee in teurem Katzenfutter aus feinstem Walsperma angerührt ist, ist ein offenes Geheimniss und von mir durchaus gebilligt- aber wer auch immer sich bei der Krönungszeremonie im skandinavischen Königshaus am Gugelhupf zu schaffen gemacht hat wird wohl sehr bald vor den Toren von Walhalla stehen... ich hatte nicht gefrühstückt.


    Pommes Arschtritt Dosenbier Quadratarsch Flagellantentum
     
  19. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    "Ein mal Pommes und'n Dosenbier, sonst Arschtritt," reines Flagellantentum mußte ihn in die Absteige dieses Quadratarsches geführt haben oder war er einfach nur dumm?

    neue Wörter kommen sofort ehrlich :D
     
  20. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Fünf Wörter - Ein Satz

    Wo kommen wir denn hin, wenn jeder ehrlich behauptet, dass Wörter der neuen Rechtschreibung sofort angenommen werden?

    "Hapax legomenon" Algengrütze Monchichi Gralskönig Kontrollsucht
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vervollständige den Satz. Forenspiele 27. April 2007
Munchkin in einem Satz Munchkin 26. Mai 2006
Aus Wort mach Satz Forenspiele 4. April 2006
Auf ein Wort.... Burgh 8. März 2006
worte Schreibstube 8. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden