2. Edition Explorer's Society-Programm

Dieses Thema im Forum "7te See" wurde erstellt von Supergerm, 1. April 2017.

Moderatoren: Supergerm, tobrise
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Skyrock gefällt das.
  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Im Grunde genommen kann man nur Abenteuer, Regelergänzungen und Schauplatzbeschreibungen erstellen.
     
    Supergerm gefällt das.
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Explorers Society war doch die Savage-Worlds-Supporter-Organisation von Pinnacle?
     
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Die Explorer's Society ist auch der Name einer Geheimgesellschaft in 7te See (Forschergesellschaft in der deutschen 1. Edition).
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Was besonders seltsam ist, weil es ja im 7th Sea Setting rein gar nichts zu entdecken gibt.
     
  6. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Der Name ist auch leicht irreführend. Die Forschergesellschaft untersucht (jedenfalls in der 1. Edition) vor allem die Ruinen untergegangener Rassen.

    Edit: In Swashbuckling Adventures ist später auch noch ein Karibik-Äquivalent hinzugekommen. Außerdem wurde ein Westkontinent erwähnt (zu dem die Vesten flüchten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
Moderatoren: Supergerm, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Savage Worlds - Explorer's Edition Kleinanzeigen 30. April 2010
Sub Society (oder so) Selbstentwickelte Rollenspiele 19. April 2009
Explorer's Edition - Index Savage Worlds 7. April 2008
Savage Worlds Explorer's Edition Savage Worlds 23. August 2007
Programme "erschaffen"? WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 4. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden