Exalted Ranger

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
Ja, ihr lest richtig:

Ich will einen Exalted Ranger. Splat ist mir egal, ich habe 225 Xp - was mache ich damit?
 

Bathora

Arkanomechaniker
AW: Exalted Ranger

Ui, da würd ich doch einen Solaren (Zenith) vorschlagen... Mit zusätzlichen bevorzugten Fertigkeiten Archery, Stealth und vielleicht Athletics. Den Survival-Baum fast vollständig abklappern, ein Batzen Resistence- und Archery, und noch ein wenig Stealth, um das ganze abzurunden. Graceful Crance Stance für das Jagen an exotischen Lokationen. Ich würde eventuell mit dem Gedanken an ein Vertrautentier spielen, das läßt sich ja aber auch im Nachhinein noch mit Kräften erledigen.

Oder willst Du es genauer?
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Exalted Ranger

So ungefähr ist das Konzept meines Earth Aspect Dragonblooded. Wildnisfertigkeiten, Heimlichkeit, Bogenschießen und Heilkunst.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Exalted Ranger

Hm,

über Dragonblooded hatte ich noch nicht nachgedacht. Meine erste Idee ging Richtung Night-Caste Solar oder Maiden of Journeys Sidereal. Hauptsächlich weil ich Solar Awareness und Solar-Survival eigentlich ganz spannend finde. Leider gefallen mir Solar Stealth und Athletiks gar nicht.

Muss später nochmal ins DB-Gucken - ach ja - Lunars mag ich eigentlich nicht.
 

Bathora

Arkanomechaniker
AW: Exalted Ranger

Solar Stealth ist besser als es klingt.

Solar Athletics - nja. Damit kann man schon was anfangen. Aber vielleicht nicht für das Konzept. Und Sidereal-Kräfte sind halt immer gleich so... besonders.

DB kacken halt ab, im direkten Vergleich. Lunare.... kennst Du das neue Buch? Jetzt wo sie nicht mehr so mistig sind UND auch noch mehr Motivation haben als "Me Smash me kill" sind die richtig cool geworden. Und für das KOnzept würde sich ne MENGE Zeug finden.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Exalted Ranger

Ich hab tatsächlich nur das neue Zeug. Allerdings werde ich mit Lunars einfach nicht warm, auch wenn ich weiss, dass sie für den Job ziemlich gut geeignet wären. Naja, vielleicht guck ich mir Lunars nochmal an - muss auch Sidereals nochmal durchblättern.

DBs werden wohl einen Batzen Charms umsonst kriegen, einfach um die Lücke etwas auszugleichen.

Wenn Ihr konkrete Ideen habt - auch und gerade was Artefakte angeht - da suche ich auch noch. Wir spielen mit der 3xp pro Hintergrundpunkt Regel.

Die Kampagne spielt ca. 95 Jahre nach der aktuellen Handlung auf einer in warring States zersplitterten Blessed Isle.
 
Oben Unten