• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Exalted-Online-Gruppe sucht Spieler

Nightwind

Erzketzer
Spielrunde: The Circle of Five Corners
Spielzeit: abends 18.30 bis 22 Uhr, an unregelmäßigen Terminen die jeweils gegen Monatsanfang festgelegt werden
System: Exalted 2nd Edition (2.0 mit ein paar Hausregeln)
Beschreibung: Creation steht am Abgrund! Und ob die Solar Exalted, die nach langer Zeit der Abwesenheit wieder aufgetaucht sind, es retten oder über den Rand schubsen werden, ist die Frage.
In Nexus fanden sich 4 Solare und ein Lunar zusammen um herauszufinden, was das Schicksal für sie bereithält. Es hat sie in entfernteste Ecken der Welt verschlagen und sie haben Feinde und Freunde gewonnen unter ihresgleichen, Dämonen, düsteren Exalted des Todes, Feen, Göttern, Normalmenschen. Mal sehen welchen Bedrohungen sie sich als nächstes stellen... und das nicht notwendigerweise allein.
Vorkenntnisse: Jeder der Exalted kennt ist willkommen, aber auch Anfängern kann weitergeholfen werden.
Kontakt: @Nightwind
Spielort: Das Spiel findet in einem Rollenspiel-Chatsystem statt (play by post), für die Koordination gibt es einen Discord-Server
Weiteres: Eine bereits seit mehr als 3 Jahren laufende Runde, bestehend aus Solaren und einem Lunar, die bedingt durch einen Ausfall ein bis zwei neue Spieler vertragen könnte - dementsprechend suchen wir keine Eintagsfliegen, die vielleicht nach 3 Monaten schon wieder die Lust verlieren. Charakterbau in Absprache mit mir, besonders erwünscht wäre ein Night Caste Solar, aber das ist nicht zwingend, bei uns kann man spielen was man will (solange es halbwegs in die Runde der bisherigen Chars passt). Ausführliche Einführung in die Welt und Regeln werden gerne gegeben. Fokus liegt auf dem Abenteuerspiel, aber auch Aufbau von Ortschaften, Gesellschaften und Allianzen soll nicht zu kurz kommen.
 
Oben Unten