• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.
Im Gegensatz zu Damien eine ganz witzige Serie, die mit Mythos, Lügen und Tricks spielt. Eine Psychologin wird von einem katholischen Assessor (Mike Colter/Luke Cage) beauftragt, zusammen mit ihm und einem technischen Ermittler Fälle von Besessenheit und Wundern zu untersuchen. Sie kommen dabei zunehmend einem realen, schwarzmagischen Zirkel (Michael Emerson/Person of Interest, LOST) in die Quere.

 
Ich finde die Geschichte sehr gut. Leider wird sie sehr oberflächlich erzählt und auch unnötig gedehnt. Es gibt Folgen, die hätte man sich völlig sparen können. Wenn die Intensität so wäre wie bei True Detectives, wäre das ein Meisterwerk. Aber so ist es etwa wie Akte X.
 
Oben Unten