Sonstiges Evil Tones: Tell me more ...

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Was kann das Instrument auf dem Bild? Was sind dessen Effekte? Wer ist der Organist, der davor sitzt? Captain Nemo auf der Nautilus? Warum hat die Person einen Rückenprotector an? Bitte nicht Quasimodo nach einer Schönheits-OP ;)

Was ist eure Geschichte zu diesem Bild?



Ein Klick auf das Bild zeigt das Bild in einer größeren Version.

Gallerie des Künstlers bei deviantart
 
AW: Evil Tones: Tell me more ...

Erst einmal ist das kein Rückenprotektor sondern ein psionischer Verstärker (und das von mir!, der ich mit Psi bei D&D (und auch bei d20 Modern) so überhaupt nichts anfangen kann...). Mit diesem, der Maschinerie der Orgel, und dem gerade erfolgten Blutopfer steht er nun direkt davor sein Magnum Opus zu vollenden: Die Harmonie der Sphären zu ändern und damit das ganze Universum aus den Fugen zu heben.
Eigentlich hat er ohne das Opfer (also zumindest ohne sich als Opfer) geplant, aber nach dem letzten Rückschlag und nachdem seine Feinde bereits in sein Refugium eingedrungen sind, hat er sich nun im Orgelsaal eingeschlossen um es jetzt zu Ende zu bringen und aus seinem letzten Aufbäumen das erste und vergebliche Aufbäumen seiner Gegner gegen das von ihm neu geordnete Universum zu machen.

mfG
lgb
 
AW: Evil Tones: Tell me more ...

Eberron Setting

Ein Elf, die Götter wissen wieso ich einen Elf wähle, der nach einem unfall queerschnittsgelähmt wurde und dabei seine Geliebte verloren hat. Er ist ganz langsam in den Wahnsinn abgeglitten und begann nach und nach dieses Musikinstrument zu bauen. Ich könnte mir hier durchaus schon den Beginn eines Quests vorstellen, und zwar in dem man die Gruppe beauftragt den Dieb von Kupfer oder Bronze Pfeifen zu finden.

Mit fortschritt der Konstruktion gleitet der Elf immer weiter in seine eigene Welt ab, sprich mit seiner Verlorenen Liebe und ist umso mehr davon überzeugt das wenn er es Bau sie zurück kommen wird.

Er vervollständigt das Instrument und erhält dadurch die Kontrolle über dämonen. Er kann durch ein besonderes Musikstück Dämonen herbei rufen und seine "Geliebte" ist lediglich ein Succubus die sich einer Illusion unterzogen hat. Sie verführt den Bösewicht dazu weiter die Unheimliche Melodie zu spielen und so niedere Dämonen auf die Welt los zu lassen.

Der Elf seinerseits glaubt das nur solange er diese Musik spielt ihm seine Liebste erhalten bleibt und obwohl er der böse Fiesling der Kampange ist ist er trotzdem nur eine Figur die lediglich in der Liebe für eine andere Person gefangen ist.
 
Zurück
Oben Unten