Eure Rollenspiellocation

Sag mal kann es sein das gewisse Leute einfach nicht begreifen das negativ Karma ohne Begründung, mindestens genauso sinvoll ist wie Spammen? Bei allen heroischen "Wir retten das Forum" Intentionen selbsternannter Antispamkämpfer, ich hasse es wenn Leute mir negativ Karma geben ohne zu schreiben, wer und warum.

Das nur weil jemand mir heute morgen um 10h Karma für einen Post innerhalb dieses Beitrages gegeben hat, ohne Absender, ohne Begründung.
 
Um 10 war ich in der Schule ich wars also nich obwohl ich einen Grund hätte du hast mir auch neg.Karma gegeben nur weil ich bei der EM für Portugal war aber das is schon wieder vergessen ;)
 
Ich gehe einfach mal direkt zum Thema:

Unsere Spielhölle ist eigentlich das Zimmer vo einem von uns. Decke ist holzgetäfelt, ein paar Waffen an den (z.T. rot gestrichenen) Wänden, Bücherregale mit Fantasy-Literatur, ein paar schöne Poster mit entsprechenden Motiven und im Zentrum eine Rattan-Sitzgruppe mit Glastisch. Alles in Allem urgemütlich, natürlich darf auch bei uns die Stereo-Anlage nicht fehlen (mit 3fach Wechsler: 1. Reisemusik, 2. Stadt- oder Dungeonmusik, 3. Kampfmusik).
Bei schönem Wetter verkrümeln wir uns aber auch in den Garten.
 
Wir ziehen uns immer in den dunklen Keller zurück.
Hier gibt es 2 schön große Couches und einen Sessel.
Das Zimmer ist rundum und an der Decke vertäfelt. Auf dem Boden liegt Laminat.
Also rundum Holz. :D
An den Wänden Hängen LARP Waffen und Schilde. Dazu Fantasyposter.
Und in allen 4 Ecken stehen Lavalampen....naja und Pizzakartons ;)
 
Naja Pizzakartons gehören zur Standartausstattung ;)

Aber was haltet ihr von der ausgefallen modern art deko aus einer kompsition der farben diverse käsebällchen/chipstütenverpackungen gekoppelt mit dem kantigen design von kekskartons und dem markantren leutchteffekt erzwungen durch die verarbeitung von schokofolienpapier gekrönt von solitärobjekten aus eisteekartons...sehr schmuckhaft für jede wahre rollenspiellocation ;) ;) ;)

mfg XvP
 
Also wir spielen entweder im Keller oder in der Küche an einer großen Tafel.
Standartausrüstung ist Schokolade,Chips,Grüner Tee,Cola,Snacks,entweder Pizza oder Döner abend
 
mal ne bescheidene frage von einem natürlich total nichtswürdigen
nicht-dsa-spieler: könnte man das ganze auch in 'rund um rollenspiele' verschieben? ich meine auch andere rollenspiele müssen irgendwo gespielt werden...
so, viel spass weiterhin, heiland
 
Also bis jetzt haben wir eigentlich immer in unserem Wohnzimmer gespielt. Dort hat es einen Tisch, sowie ein Sofa und etwa 4 Polsterstühle. Aber Fantasy-artiges hat es dort drin eigentlich nichts, ausser man zählt den Rentier-Kerzenständer von Ikea dazu...
Musik hören wir, wenn überhaupt, mit der Anlage, die es dort hat.

Zu essen hat es einfach immer das, was die anderen mitbringen. Meistens also nicht so viel.^^
 
Wir spielen Bei unserm Meister ( Meist 1-2 mal in der Woche und 2-3 mal im Monat 1 Nacht durch!)
Sein Zimmer is Sehr orientalisch Eingerichtet!!!
 
Ich wollt ja nur mal unseren Zweitspielplatz beschreiben: Bei Freund Deorn wurden zwar erst einmal die Würfel gerollt, aber das zählt auch: In einem dunklen kühlen Kellerraum gibt es eine nette Sitzecke mit Sofas und einem Meistersessel plus Tisch, über welchem ein komisches Seil hängt. In den Raum sind des weiteren einige Schränke, ein Kicker und eine überdimensionale Bernd-das-Brot-Verkleidung.
Außerdem erklingen im Hintergrund mystische Rhythmen.
So far...
 
Zurück
Oben Unten