Eure Munchkin Sammlung

AW: Eure Munchkin Sammlung

Blutschwert-Karte mit Unterschriften von Hoffi & Skar & Evil Stevie :headbang:

Da die Karte mit Hoffis Unterschrift schon 26,03 € auf ebay Munchkin Promo Karte Blutschwert der Macht + Autogramm bei eBay.de: Kartenspiele (endet 12.09.08 21:33:14 MESZ) brachte, habe ich jetzt einen munchkinmäßig wertvollen Schatz. :ROFLMAO:

(Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich war nicht der Verkäufer !)

5x Evil Stevie ändert die Regeln (mit Regeln und Unterschrift)
2x polnisches Munchkin mit Unterschrift
1x Mietling-Promo mit Unterschrift von Laura & Stevie

meine Shirts sind jetzt auch unterschrieben. :D

Dann hat der gute Mann noch 2 Lesezeichen und "Kleinkram" unterschrieben.
Leider hatte ich den Deckel von meiner Box nicht dabei.

Am Donnerstag hatte ich vom Warehouse noch eine Lieferung bekommen. Dort sollte eigentlich das Booty-Shirt drin sein. Leider war "nur" das Cthulhu-Shirt drin, was ich somit doppelt hatte.
Warehouse hat auch umgehend auf meine Mail regiert und regelt die Sache.
Leider fehlte mir jetzt halt das Freibeuter-Shirt. Als ich Evil Stevie am Freitag davon erzählte, forderte er mich auf, eine weitere "E. S. ändert die Regeln"-Karte zu besorgen.
Habe ich natürlich gemacht und bekam dann folgende Regel: The owners Booty-Shirt has my signature.

So innovativ kann man Probleme lösen. :D

Gut für mich, dass er am Freitag nicht allzu viel zu signieren hatte und sich Zeit nehmen konnte.
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

@ Ykkandil: 10 Silvercoins? Was macht ihr damit? ^^

Und wenn ich das richtig gesehen habe solltet ihr eure schwarzen Würfel nochmal zählen, da stimmt was nicht :D
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

irgendwann als Preise raushaun oder so ^^ vllt. kommt ja auch nochmal ne Regel wo man die Münze abgeben muss, da sind so viele ganz praktisch.

Ausserdem ist es ziemlich stylisch wenn du das Cthulhu 3 Lesezeichen einsetzt und dann Silber Münzen als MArker verwenden kannst ;)

und ich weiss gar nicht was hast, ich finde mit den schwarzen Würfeln hat alles seine Richtigkeit :rolleyes:
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

mittlerweile ist meine sammlung auch etwas gewachsen :)

munchkin 1-6
beisst 1+2
Star 1+2
supermunchkin
cthulhu
impossible
im mixer
spiel mir das lied vom munchkin
fu 1+2
freibeuter
die limitierte metalldose
1x sammlerbox

diverse lesezeichen und promokarten
4 kultistenausweise (+1 in englisch) :)

je 1x promowürfel blau, rot, lila
den wicked die in weiß und in rot
1x schwarzen würfel
1x weihnachtsbutton
1x cthulhu release veteran button
3x silverpiece
2x gold coin (munchkin quest)
1x super-munchkin 2 S-cape
1x christmas card (Dank an YKKANDIL :) )
2x maske des munchkin
1 fette beute shirt mit unterschrift von steve jackson
2x essstäbchen des fulminanten fuchtelns
1 bobblehead
1 rote supermunchkin unterhose

werd mich bemühen die sammlung weiter auszubauen ;)

würde gerne auch 1x essstäbchen und auch silverpiece tauschen wollen gegen andere munchkin goodies.
bei interesse einfach bei mir melden.
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Auch meine Liste hier mal wieder upgedatet:

Alle Munchkinsets in Deutscher Sprache
Alle Lesezeichen (englisch und deutsch)
Alle deutschen Promos bis auf die “Piratten"

1x Supermunchkin T-shirt mit SJ Unterschrift
1x Munchkin Crusade T-shirt mit SJ Unterschrift
1x Munchkin Bobblehead
2,4x Munchkin Tattoos (einmal teilweise benutzt)
2x Munchkin Christmas Card
6x Happy 4e Card
1x Mask of the Munchkin
1x Chibithulu Plush Grün
1x Munchkin Minis (jede einmal)
2x Sammelbox (incl. der Promos aus den Boxen)
1x Munchkin Pin (aus der Metalldose)
1x Munchkin Weihnachtsbutton

12x Munchkinwürfel (6 versch. Farben alle mit großen Zahlen)
1x gelber Munchkin Würfel mit kleinen Zahlen
1x Schwarzer Würfel
5x Wicked Die
1x Wicked Die and Bag
2x Wicked Die Christmas edition

1x Minchkin Fu Essstäbchen des fulminanten Fuchtelns
2x Munchkin Cthulu Releaseveteran Button
1x Munchkin 5 Winner Button
1x Superoffizielles Superknappes Supermunchkin 2 S-cape

3x Munchkin Gold Piece
3x Munchkin Silver Piece
2x Munchkin Quest Promo Coaster 1

1x Bemalter Stufenzähler
1x Bemalter Stufenzähler mit der Spikey Amor Paladin Miniatur
1x Hai No Stufenzähler (selbstgebaut)

nach wie vor steht fast alles doppelte zum Tausch (für nichtaufgeführte Sachen) ;) bei intresse PN an mich

Gruß Yudas
 
AW: Eure Munchkin Sammlung

Wozu brauch man zweimal dasselbe Kartenspiel, wie es viele hier haben?
Um Munchkin auch mit weit mehr als 6 Leuten zu spielen, oder wie?

Meine Sammlung ist (noch) realtiv bescheiden, aber ich werde versuchen bei den Munchkin Pre-Release-Turnieren für Munchkin-Quest dabei zu sein, da kann man ja auch mal ein paar spezielle Sachen ergattern.

1 x Munchkin
1 x Munchkin 2
1 x Munchkin 3
1 x Munchkin Freibeuter
2 x Promokarte ("Piratten" und "Igor-Sekret")
 
Zurück
Oben Unten