Nintendo Euer Wii-Sports-Alter

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welches Alter kam bei eurem Wii-Sports-Fitnesstest heraus?

Bei mir war es beim ersten Versuch 27. Und jetzt trau ich mich nicht mehr zu spielen, da ich bestimmt absacke. :D
 
AW: Euer Wii-Sports-Alter

Oh man, da müsste ich das ja nochmal auspacken. Am Anfang war das auch grottig, so um die 46 oder so, zum Glück konnte ich mich bessern (immer wenn mal kein Boxen im Angebot enthalten war).
 
AW: Euer Wii-Sports-Alter

Oh man, da müsste ich das ja nochmal auspacken.
Wie kann man das jemals wegpacken? Ist doch ideal für Wii-Interessierte, denen man mal eben die Wii zeigen möchte (oder Nicht-Wii-Interessierte, denen man das eben aufschwatzen kann).

Am Anfang war das auch grottig, so um die 46 oder so
Was heißt hier "auch"? :nana:
 
AW: Euer Wii-Sports-Alter

mit "auspacken" meinte ich "meine Sammlung an Wii und GameCube Games nach der richtigen Box drchforsten, Super Mario Galaxy aus dem Slot entfernen - allein das fällt schon extrem schwer - und die Wii Sports DVD einlegen, in der Hoffnung dass mein Alter noch irgendwo abgespeichert ist".
 
Zurück
Oben Unten