[Essen] Rollenspielgruppe sucht Verstärkung

Anchellon

Sethskind
Registriert
16. Oktober 2005
Beiträge
1
Hallo,

wir sind derzeit 4 Spieler inklusive Spielleiter (Alle 26-27 Jahre alt) und suchen nach Verstärkung! Leider sind uns in letzter Zeit immer wieder Leute abgesprungen, die wir extra neu an das Rollenspielhobby herangeführt hatten :-(
Wie spielen einen ganzen Haufen von Systemen, unter anderem eine D&D 3.5 Kampagne, die bereits seit über 1 Jahr läuft, Call of Cthulhu (Nocturnum Kampagne und bald Berge des Wahnsinns), Deadlands und hoffentlich bald auch das neue Herr der Ringe - Der eine Ring. Wir schaffen es derzeit leider meist nur 2-3 mal im Monat zu spielen. Die Runden finden normalerweise in Essen Stadtwald statt.
Also falls jemand Lust hat mit uns ein paar Abenteuer zu bestehen, bitte melden! Es ist völlig egal, ob Ihr Neulinge oder alte Rollenspielhasen seit. Wir freuen uns über jede Art von Verstärkung :)

Gruß,

Jörg
 
Zurück
Oben Unten