Erzdämonen die siebte: Belshirash

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
So... da es mit dem Schnee hier ja eher mau ist... mal das Bild für den nächsten Monat mir ganz viel Schnee ^^
 

Anhänge

  • Nagrach.jpg
    Nagrach.jpg
    256 KB · Aufrufe: 103
AW: Belshirash

Hey super Bild aber irgendwie seh ich Umdoreel und Usozureelya nich. Machst du nich eigentlich immer jeden Dämon der jeweiligen Domäne aufs Bild?
 
AW: Belshirash

Danke :)

Umdoreel steht hinten auf der Klippe drauf. Sieht man in der Größe leider nicht ganz so gut (Orginal ist 1 x 2 Meter)
Den anderen hab ich tatsächlich vergessen... *auf Merkzettel schreib* Wird nachgereicht :) Genau wie der neue der noch dazugekommen ist mit Wege der Magie.
 
AW: Belshirash

Ach ja da irgednwo im Schnee jetz wo dus sagst :)
Was den willst du auch draufpacken?^^ Nich das du auf die Idee kommst alle bisherigen Bilder nachzubessern, sonst kannst du bei Belhalar noch einen, bei Charyptoroth noch einen, bei Lolgramoth 2.......... xD Aber mach ruhig ich finds Hammer, dass die jemand mal in Eigenkreation macht.
 
AW: Belshirash

Naja mal sehen. Wenn die noch drauf passen, mach ich die wenn alle Bilder fertig sind noch nach. Bei Agrimoth sind ja jetzt schon sieben zum Teil nicht gerade kleine drauf...
 
Zurück
Oben Unten