Erzdämonen die dritte: Charyptoroth

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
So.. hier leicht verspätet das Bild für den dritten Monat. Wieder mit PS erstellt in entsprechender Türpostergröße.
 

Anhänge

  • Charyptho_fertig.jpg
    Charyptho_fertig.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 102
AW: Erzdämonen die dritte: Charyptoroth

wirkt deutlich surealistischer als die anderen beiden, und der himmel find ich nen tick zu hell und klar/bzw. scharf. die anderen begeistern mich mehr. liegt aber vermutlich am düsteren ambiente. dieses wirkt ein bisschen zufällig, aber soll ja vll. so.

welchen gegenpart stellt dieser dämon dar? (habs nichtso im kopf) falls du gedanken zu den motiven in bezugnahme zum dämon äusserst, wird es vermutlich nicht nur von mir gerne gelesen.

gruss
 
AW: Erzdämonen die dritte: Charyptoroth

Die Bilder stellen alle den jeweiligen Erzdämonen und die zugehörigen Gehörnten und niederen Dämonen dar. Und der Himmel ist ebenfalls einer...
 
Zurück
Oben Unten