Erzählt mir von EVE-Online

AW: Erzählt mir von EVE-Online

59 Tage... Ich könnte mir aber ernstlich überlegen, da drauf zu scheißen... Weil... Als ob ich mir dann 'ne Nyx kaufen würde - ich muss ja erstmal wieder auf 'ne Spacekartoffel sparen... Ich hab halt im Moment den Acc zu und halt den skill den Monat durchlaufen, aber eigentlich bin ich den Juli über ja noch da... ...Ach, heute Abend schau ich mal rein!
Hach, ich vermisse meine Vindicator...
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

*grinst* Mach es - ich hab auch noch nie wirklich schiffe gekapert, ich will mal wissen wie das im großen Stil so geht.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Ich hab zwar 30mio SP, bin aber echt totaler n00b, würde mich also jeder Variante von 'Learning by Doing' anschließen, die nur Billigschiffe verfeuert. :x
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Willkommen in unserer Welt :)

Such mal nach "Antoine Leconte", meinem tapferen Gallente Piraten und schreib mir eine Ingame Mail - die Firma ist im Augenblick noch an einer etwas blöden stelle gelegen...
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Hm, wenn ich dass hier so lese, juckts mich meinen Account wieder zu öffnen.:)
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Du wärst Pilot Nr. 6 - da kann man ja langsam richtig was mit knacken :)
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

BTW hier jemand nen gescheiten Schildtank der Aggro für mich hält, während ich mich mit Snipermega durch L4 Missionen grinde?
Brauche ISK $$$ :(
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Rifter ist die Corvette unter den Frigatten. Schnell, hübsch, geht leicht kaputt. Gute Wahl!
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Wenn ihr für Kleingeld braucht und Investoren annehmt, ich hab noch ein paar ISK herumliegen. Ich denk euch ist damit möglicherweise geholfen, und ich komm endlich von DBANK/EBANK weg - die ja in der letzten Zeit offenbar nicht gerade die vertrauenswürdigsten Sachen hingelegt haben.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Du willst ISK bei einer Piratenbande anlegen? ;)

Aber, da ich mich ja als guter Freibeuter sehe - Wieviel Rendite erwartest du denn so?
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Ich verspreche dir 20% Rendite, mein Freund. Du musst das Geld nur in Form von begehrter Ware in deinen Frachter laden und bei mir auf der Station abliefern - ich garantiere natürlich für deine Sicherheit! :X

@SoK: Sag' mal eure Corp-Headquarters an!

Und @ All: Trainiere gerade nen skill mit 3900 punkten/Stunde. Das kommt mir krank viel vor. WTF? Waren das früher nich immer eher so maximal 2,5k/h?
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Corp HQ ist gerade in Couster, weil man da anfängt als Gallente Pilot... ich verschiebe das aber demnächst noch in den Low Sec Bereich.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Aber, da ich mich ja als guter Freibeuter sehe - Wieviel Rendite erwartest du denn so?
1d100 % ROI per 3d20 Tage.
Alternativ benutzt den Kram einfach mal, um euer legitimes Geschäft zu expandieren und wir reden dann noch mal, wenn Gewinn-/Verlustrechnungen für zwei-drei Rechnungsperioden stehen.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Ich bin im Moment in Heild, das ist eine 0.3 Zone, die mittelmässig bis wenig stark besucht ist. Ich denke, das ist zum Anfang eigentlich ganz gut oder ?

Und da ich noch viel mehr N00b (mit 30 Mio Skillpunkten..ja klar : - ) bin als Cry, kann ich noch gar nichts anderes Fliegen als eine Fregatte. Ich denke aber auch, da ist der Verlust am ehesten zu verschmerzen, oder ?
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Teamspeakserver für uns ist besorgt :) Ich erstelle mal eine interne Gruppe für das weitere vorgehen - und für den Rest gilt: Rekruten sind immer willkommen, der 14 Tage Testzugang für EVE ist schnell zu bekommen wenn man sich das Spiel einfach mal anschauen will - oder man fragt Manny, Cry oder mich (Oder jeden anderen mit einem vollen Account) nach dem Buddyprogramm - da sind es glaube ich 21 Tage freier Test die man hat.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Oder man fragt mich : - ) Es gibt nämich für jeden Buddy Account, der auch zu einem Vollaccount wird, einen Freimonat für den Urheber.

Warum Teamspeak ? Eve hat doch eine Voice Funktion ?

Ja, es sind 21 Tage.
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

So, wie wir gestern gesehen haben, habe ich auch das pod fangen geübt, erpressungen steht also nichts mehr im Wege :D
 
AW: Erzählt mir von EVE-Online

Plattes bashen vorgetragen im Sprachmuster für die ADS-Generation?
 
Zurück
Oben Unten