Erster Plot...

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
755
Mahlzeit allerseits,
da ich mich nun im Besitz von drei Dritteln, der zum diesem System erhältlichen Bücher befinde, leibäugele ich nun auch mit einer kleinen Kampagne.
Allerdinhgs zue ich mich mit dem Beginn noch etwas schwer. Wie habt Ihr den Einstieg gestaltet und wie sieht Euer weiterer Plot aus?
 
AW: Erster Plot...

Scion ist ja zum Ärsche treten da.

Ich würde mich grob an die Kurzgeschichte von Scion Heros halten.
Spieler bekommen ihre Visitation und bekommen die Geschenke von Mama und Papa.
Dann finden sie sich alle in einem Nest wieder, wo es eine Mine gibt, dort buddelt ein Riese einen Titan aus und dessen Arsch dürfen sie dann treten. Wenn man den einen größeren Zusammenhang geben will, dann hat der Riese einen Boss der kurz auftaucht und im Verlauf der Kampagne zu Nemesis der Gruppe wird.

Scion braucht keinen komplexen Plot sondern Ärsche, die man tritt. :headbang:
 
AW: Erster Plot...

Am Besten mit wiederkehrenden und robusten Ärschen die man öfter treten kann.

Für Scion-Hero würde ich ein serienartiges Kampagnenformat wählen. Hier und da mal was zu tun und ein sich langsam entrollender roter Faden.
 
AW: Erster Plot...

Und ruhig eine Gruppe korrumpierter Scions als Gegenpart, die parallel aufsteigen.
 
AW: Erster Plot...

Oder ne Gruppe pazifistischer aber fähiger Scions die andauernd versuchen euch das (doch recht gewalttätige) Handwerk zu legen.
 
AW: Erster Plot...

Und ruhig eine Gruppe korrumpierter Scions als Gegenpart, die parallel aufsteigen.

Deren Ärsche kann man auch ab und zu treten. :chilli:
Das Serienformat währe wirklich passend, deshalb immer den wiederkehrenden Antagonisten. Man kann davon auch mehere haben. Die Sciongruppe und vielleicht noch ein mächtigeres Vieh, da man dann beiden immer mal wieder hinten reintreten kann.
 
Zurück
Oben Unten