Pathfinder Erster deutscher Pathfinder-Tag in Wiesbaden!

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von La Cipolla, 28. Juni 2010.

  1. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    Ich zitiere mal aus dem Ullisses Forum:
    Ich denke, ein Bisschen Werbung für diese tolle Idee kann nicht schaden. ;)
    Ich selbst muss schauen, weil es doch weit weg ist. Fußball sollte für die meisten Nerds kein Problem sein (speziell, falls Deutschland bis dahin raus ist), und selbst wenn, geht die Veranstaltung ja nicht bis in die Nacht.
    Wer kommt noch?
     
    1 Person gefällt das.
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: [Pathfinder] Erster deutscher Pathfinder-Tag in Wiesbaden!

    Dito

    Täusche dich da nicht. Zu diesem Thema gibt es bei B! schon ein Thema mit den unterschiedlichsten Meinungen. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden