Erster Bryce Versuch

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Na ja, der Titel sagt alles, denke ich :D
Ich hab mal versucht was düsteres mit viel Stimmung hinzubekommen, weil ich sonst fast immer nur Landschaften mit strahlendem Sonnenschein sehe ;)
 

Anhänge

  • spire.jpg
    spire.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 37
Ja, würd ich auch sagen.

Das Helle an den Bergen ist vielleicht ein wenig zu hell. Wenn du das korrigieren kanns, siehts vielleicht noch besser. Aber auch noch düsterer.^^
 
ich denk mal das auf den Bergen eine Standard Marmor Textur liegt und ich finde das weiß garnicht soo schlimm....
 
Danke, freut mich, daß es Euch gefällt. Das Helle auf den Felsen ist Schnee, oder soll es zumindest sein :D
Mit den ganzen Texturen für Felsen und Gebirge komm ich noch nicht so ganz klar, das sieht bei mir immer ein bißchen komisch aus, aber ich werd weiter dran rumprobieren, vielleicht bekomm ich es noch besser hin, wenn ich mehr Übung hab ;)
 
Ich hab nochmal ein bißchen rumversucht, und eine zweite Version erstellt. Sieht viel besser aus, als die erste, wie ich finde :)
 

Anhänge

  • spire.jpg
    spire.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten